Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 094

    Fashion Die Hemden

    Trend Hemden Sommer 2003

    Fun& Fantasie

    Das Hemd ist der Star der neuen Saison. In lange nicht mehr so gesehener Vielfalt der Farben, Dessins, Styles und dem Spiel der Details transportiert das Hemd den Look, bietet ein Höchstmaß an Individualität. Und damit auch zusätzliche Umsatzimpulse. Wie

    [2021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 096

    Fashion Die Hemden

    Der Markt

    Plus nur mit Mode

    Mehr Streifen, mehr Farbe, mehr Stitching und Zweiknopfkrägen, mehr junge Diagonals - wenn der Handel von all diesen Themen mehr gehabt hätte, wer weiß wie gut die Umsätze dann ausgefallen wären? Dabei muß man ja noch zufrieden sein. Im Vergleich mit den

    [14574 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Hemden - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 105

    Fashion Die Hemden

    Produktnews

    Jacques Britt, Bielefeld, forciert die Segmentierung der Kollektion in geschlossene Farbthemen für vier Liefertermine, neu ergänzt um ein Zwischenprogramm November zum Saisonstart. Für die geschlossene Präsentation wurde das Legemaß in allen Bereichen ver

    [2457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 116

    Fashion Die Hemden

    Otto Kern

    Konsumig & innovativ

    Nach dem Relaunch der Otto Kern-Kollektion in 2001 wird in diesem Jahr ein Schwerpunkt auf dem konsumig positionierten Männerhemd liegen. Die Aufteilung der Kollektion in 80 % Standard und 20 % Innovation behält Productmanager Gérard Guizard bei. Zur Herb

    [881 Zeichen] € 5,75