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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 148

Fashion Männermode

Männdermode Frühjahr 2006

Casual wird chic

Haben Sie den neuen Trend gesehen? Die Frage, die der Mann vom Handel beinahe schelmisch stellte, war natürlich rhetorisch gemeint. Sie fiel zum Messe-Ende in Florenz. Wir hatten viel gesehen. Pitti Uomo war, wie immer, reich an Kraft und Kreativität. Im

[4258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 140

Fashion Männermode

Trend Männermode Herbst 2005

Der perfekte Prinz

Donegal. Argyle. Und Prince de Galles. Ein Trip zurück ins Königreich. Good old england liefert die Bilder, an denen sich die Männermode für Herbst 2005 inspiriert.

So oder ähnlich muss es sich zugetragen haben. Der Zeuge ist glaubhaft. Ein kleiner Laden in der Hauptstadt: "Herr von Eden", Alte Schönhauser Strasse, Berlin-Mitte. Inhaber Bent Jensen, ein Freak, Mitte 20, der die Archive plündert und darin nach dem "pe

[8307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

Fashion Männermode

TRENDS 2004

Smart Casual

Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 142

Fashion Männermode

Welche Rolle spielt die Wolle?

Wolle ist in aller Munde. Auf den internationalen Stilistenschauen wird das wintertypische Outdoorthema schon seit mehreren Saisons propagiert. Wie schätzen die deutschen Sportswear-Anbieter Jacken aus neuen Wollen ein ? Roland van Zoggel, Healey "Es wi

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

[7215 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 189

Fashion Männermode

Produkt News

Brad Stallion, Leinfelden-Echterdingen, Spezialist für Vollzwirn wie für individuelle Hemden, setzt auf einen neuen kernigen Mix zwischen formellem und sportivem Outfit. Haarige, filzige Qualitäten in formellen Schnitten kommen mit reduzierten Uniformelem

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 186

Fashion Männermode

Watte und Stepp

Der modische Aufbruch beim Hemd schlägt Kapriolen. Überraschungen ohne Ende, viel Innovation, insbesondere rund um Jersey, aber auch bei Web. Stichwort "Crossover". Active Sport ist ein Steinbruch, in dem sich wunderbar Ideen plündern lassen, die zu schli

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 186

Fashion Männermode

Hemden: Hohe Schule in Jersey

Die neue Intelligenz

Im gehobenen und Top-Genre überholt, modisch gesehen, das Shirt mit konfektioniertem Kragen und Manschetten Polo und T-Shirt. Bleiben Techno- und Stretch angesichts der erwachten Lust aufs Wohlfühlen ein Thema? Worauf muß man achten? Hersteller nehmen Ste

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

Fashion Männermode

Anzug/Sakko Trend Herbst/Winter '99/2000

Wieviel Grau ist jetzt schlau?

Sie glauben nicht mehr an den Winteranzug? Fragen Sie doch mal unseren Kollegen aus dem Handels-Ressort. Der stilbewußte Mann von der anderen Seite des Flurs konnte seinen im Herbst erworbenen mittelgrauen Designer-Anzug aus trockenem Flanell gar nicht of

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