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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 062

    Business Industrie

    Mit Jockey fest im Sattel

    Seit einem halben Jahrhundert gibt es die Volma Wirkwaren GmbH in Hechingen. Genauso lange ist das Unternehmen auf der Schwäbischen Alb Lizenznehmer der US-amerikanischen Marke Jockey, die in diesem Jahr ihren 125. Geburtstag feiert. Die Herren-Tag- und Nachtwäsche von Jockey ist nach wie vor das beste Pferd im Stall der Volma. Trotzdem setzt Firmen-Chef Adolf Dieringer nicht nur auf den guten Ruf des legendären Y-Slips, sondern auf Jockey als Komplett-Marke für Maschenmode.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 072

    Fashion Outerwear

    Trend Outerwear Herbst/Winter 2001/02

    Revolution durch Tradition

    Der Outerwear erging es in dieser Saison wie dem Neuen Markt. Nach einer erfreulichen Hausse zum Saisonstart folgte der Katzenjammer zum Jahresende. Von Endralley keine Spur. Wetterkapriolen und die gedämpfte Konsumstimmung haben Jacken und Mänteln in die

    [7819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 083

    Fashion Outerwear

    Wieviel Brit ist chic?

    Baumwolle, beschichtet und gewachst. Wolle in unerwartet klassischen Bindungsbildern. In wieweit läßt sich der kommerzielle Sportswearmarkt von wiederentdeckten Klassikern beeinflussen?

    [1718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 142

    Fashion Männermode

    Welche Rolle spielt die Wolle?

    Wolle ist in aller Munde. Auf den internationalen Stilistenschauen wird das wintertypische Outdoorthema schon seit mehreren Saisons propagiert. Wie schätzen die deutschen Sportswear-Anbieter Jacken aus neuen Wollen ein ? Roland van Zoggel, Healey "Es wi

    [3641 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

    Fashion Männermode

    Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Die totale Offensive

    "Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

    [7215 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

    Fashion Männermode

    Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Die totale Offensive

    "Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

    [7215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Kern-Lizenzen für HAKA und Wäsche

    up München - Die über die MHM Mode Holding München AG zum Verbund der Hucke AG gehörende Otto Kern GmbH & Co. KG schließt Lizenzvereinbarungen für Männermode sowie Herren- und Damenwäsche. Die neue Marketing-Offensive soll ab 1997 durch Flagship-Stores un

    [2881 Zeichen] € 5,75