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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 32

Business Industrie

Agenda Ahlers

Umsatz und Gewinn sinken. Der Konzern ist gezwungen, die Weichen neu zu stellen. Das Unternehmen muss profitabler werden.

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Stoffe

Schneller... besser... nachhaltiger...

Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 086 bis 087

Fashion Womenswear Herbst 2014

Purer Luxus

Fließende, seidige Stoffe, weiche Hüllen. Viel Schwarz und Weiß. Oder Pastelle. Drucke werden fein dosiert, wenn Schmuck, dann platziert an Kragen oder Manschette.

[5280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 86,87

Fashion Womenswear Herbst 2014

Purer Luxus

Fließende, seidige Stoffe, weiche Hüllen. Viel Schwarz und Weiß. Oder Pastelle. Drucke werden fein dosiert, wenn Schmuck, dann platziert an Kragen oder Manschette.

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 086 bis 087

Fashion Blusen Frühjahr 2014

ZARTE BRISE

Luftig, leicht, fließend – so muss die Bluse zum nächsten Frühjahr sein. Seide, Viskose und Baumwoll-Voile sorgen für einen weichen Fall. Pudrige, zarte Farben für einen feinen Glanz.

Flowers for friends, Berlin, präsentiert zum nächsten Sommer lässige, cleane Blusen. Hochwertige Habutaiseide steht im Zentrum der Berliner Kollektion. Oversize-Shirtblusen stehen neben Jersey-Patch-Blusen mit goldenen Cut-outs. Hemdblusen aus Seide werd

[4852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 86,87

Fashion Blusen Frühjahr 2014

ZARTE BRISE

Luftig, leicht, fließend – so muss die Bluse zum nächsten Frühjahr sein. Seide, Viskose und Baumwoll-Voile sorgen für einen weichen Fall. Pudrige, zarte Farben für einen feinen Glanz.

Flowers for friends, Berlin, präsentiert zum nächsten Sommer lässige, cleane Blusen. Hochwertige Habutaiseide steht im Zentrum der Berliner Kollektion. Oversize-Shirtblusen stehen neben Jersey-Patch-Blusen mit goldenen Cut-outs. Hemdblusen aus Seide

[4851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114 bis 117

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Feminin und voll in Farbe

Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das außer

[7643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114,115,116,117

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Feminin und voll in Farbe

Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das auß

[7643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 025

Business

Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). Beson

[4477 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 25

Business

Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). B

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Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

 
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