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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 088

    Industrie

    Getzner: Konzentration auf hohe Qualitäten brachte den Turnaround

    Der Stoff, aus dem die Erträge sind

    mb Bludenz - Die auf exklusive Stoffe für Herrenhemden spezialisierte Getzner Textil AG hat in drei Jahren einen beeindruckenden Turnaround geschafft. Die Produktion stieg um 60%, der Umsatz um 80% und der Deckungsbeitrag um 100%. Stoffe für 10 Mill. He

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 094

    Wohnen

    Rund ums Bad: Immer mehr Komplett-Programme

    Süllwold&Resch

    Ratingen - "Jalla": Nach Einführung von "Super Star", dem Uni mit umfangreicher Farbskala (60 Farben) kommt Jalla, Paris, mit Luxus-Sets für Reise und Freizeit in eleganten Etuis. Mit den Couturiers Christian Dior und Yves Saint Laurent bietet Süllwold&Re

    [5842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 103

    Wohnen

    Egeria: Nach Kern kommt Crazy

    Crazy im Handtuch

    sb Stuttgart - Egeria macht jetzt eine Frottierkollektion für Teenies. Unter dem Lizenznamen "Crazy" komplettieren die Reutlinger ein junges Accessoire-Programm, das bereits auf dem Markt ist. Nachdem der Frottierweber im letzten Jahr die Nobel-Linie Ot

    [1827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 080

    Industrie

    Egeria International: Konzentration in Verwaltung, Vertrieb und Logistik

    Erfolgreiche Restrukturierung

    oh Tübingen - Es ist eine neue Egeria, die sich auf dem Markt für Frottierwäsche und Bademänteln bewegt. Von der Krise des Jahres 1992 möchten die neuen Geschäftsführer Rudolf Petri und Hans Märkle nichts mehr wissen. "Wir blicken nach vorn", betonen si

    [4063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 222

    Wohnen

    Menschen auf der Messe

    Wir sind angenehm überrascht

    sb - Im großen ganzen zeigten sich die Aussteller der Frankfurter Heimtextil angenehm überrascht. Auch wenn hier und da weniger geschrieben wurde, so war die Frequenz bestens, das Interesse für Neuheiten und Konzepte groß. Eigentlich ein gutes Zeichen f

    [3192 Zeichen] € 5,75