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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 082 bis 093

Fashion Hosen/Herbst 2012

Newcomer und Durchstarter

Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größen

[19120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 82,84,85,86,88,89,90,91,93

Fashion Hosen/Herbst 2012

Newcomer und Durchstarter

Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größ

[19120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 158 bis 159

Fashion Hosen/Herbst 2012

Die Cleansmänner kommen

Während die Wollhose so sportiv wie selten daherkommt, präsentiert sich die coole Hose Nummer eins gepflegter und edler denn je. Denims in tiefdunklem Indigo treffen auf schlanke Formen. Stitchings setzen die Akzente.

Pierre Cardin Tiefdunkel gefärbt hält er sie in der Hand. „Bis zu 24 Tauchbäder hat eine solche Jeans hinter sich“, sagt Produktmanager Sven Doerbecker. Die Tendenz zum Herbst geht eindeutig hin zu einer sehr gepflegten Jeans. Clean und dunkel, so die

[4825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 158,159

Fashion Hosen/Herbst 2012

Die Cleansmänner kommen

Während die Wollhose so sportiv wie selten daherkommt, präsentiert sich die coole Hose Nummer eins gepflegter und edler denn je. Denims in tiefdunklem Indigo treffen auf schlanke Formen. Stitchings setzen die Akzente.

Pierre Cardin Tiefdunkel gefärbt hält er sie in der Hand. „Bis zu 24 Tauchbäder hat eine solche Jeans hinter sich“, sagt Produktmanager Sven Doerbecker. Die Tendenz zum Herbst geht eindeutig hin zu einer sehr gepflegten Jeans. Clean und dunkel, so d

[4825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 160 bis 162

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Highway to Hell

Hell wird der Denim – superleicht dazu. Und tendiert damit klar in Richtung Leinen. Tragekomfort und Sommerlichkeit bestimmen das Bild in den Kollektionen. Mehr edel und entspannt als kernig und derb.

Pierre Cardin Der neue Denim-Look kommt etwas edler und cleaner daher. Leichte Qualitäten bestimmen die Kollektion der Herforder. Der Schwerpunkt bei den Gewichten liegt bei 7,5 bis 9,5 oz. Zudem konzentriert man sich auf den Einsatz von Pima Cotton un

[6517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 160,161,162

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Highway to Hell

Hell wird der Denim – superleicht dazu. Und tendiert damit klar in Richtung Leinen. Tragekomfort und Sommerlichkeit bestimmen das Bild in den Kollektionen. Mehr edel und entspannt als kernig und derb.

Pierre Cardin Der neue Denim-Look kommt etwas edler und cleaner daher. Leichte Qualitäten bestimmen die Kollektion der Herforder. Der Schwerpunkt bei den Gewichten liegt bei 7,5 bis 9,5 oz. Zudem konzentriert man sich auf den Einsatz von Pima Cotton

[6517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 157

Fashion Hose Sommer 2011

Der Evergreen

Die Umsatzanteile der Kult-Hose steigen weiter. Die Jeans bleibt der Bestseller in den Sortimenten und die Cash Cow vieler Anbieter.

A DENIM Es geht auch schlanker. Neben dem Regular Fit gibt es jetzt auch eine Slim Fit-Jeans namens "Adam". Das Denim-Label aus Mönchengladbach legt außerdem bei den Farben kräftig zu. Neben Blau reicht die Palette der Neuzugänge von Beige über Sand, Gr

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 094

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Denim und seine Verfolger

Jeans gehören zu den stabilen Umsatzbringern. Neue Themen liegen in der Luft. Auch jenseits des Denims tummelt sich viel Neues.

Mac Kernig wird es in Wald/Rossbach. Ein 14 oz. Denim wird gewaschen und bearbeitet. Kanten, Taschen und Saum werden abgewetzt. Ein authentischer Look ist angesagt. Die Jeans sollen so von Anfang an zu Lieblingsteilen avancieren. Blue/Black-Denim ist eb

[3306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 013

News

Brax bietet jetzt auch das Hemd zur Hose

11% Umsatzplus im ersten Halbjahr

Der Hosenanbieter Brax Leineweber GmbH&CoKG aus Herford startet nun auch mit Hemden. "Nach dem durchschlagenden Erfolg mit der Knitwear wurde der Druck aus dem Handel immer größer. Deswegen engagieren wir uns jetzt auch mit Hemden. Sie sollen den Outfit-

[1517 Zeichen] € 5,75

 
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