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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

    Das Jahr Werbung

    Die neue Ästhetik des Normalen

    Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

    Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

    [5933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 036

    Handel

    Plus-Macher 1994: Dany krempelt Einkauf, Sortiment, Werbung und Service um

    Alte Zöpfe - konsequent gekappt

    be Paderborn - Friedrich Wilhelm und Rolf Rüdiger Dany ergeben sich nicht in das Schicksal der Rezession. Mit neuen Strategien und Konzepten bleiben sie auf Erfolgskurs. Ihre Devise: "Jetzt erst recht". Das beweisen aktuelle Zahlen. Bis Ende Oktober gab

    [7142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 190

    Industrie

    Otto Kern

    Blanke Busen dürfen sein

    ti Frankfurt - Das Oberlandesgericht Frankfurt hat gesprochen: Es sieht in der Otto-Kern-Werbung mit biblischen Motiven keinen Verstoß gegen die guten Sitten im Wettbewerb und wies damit den Antrag auf Erlaß von einstweiligen Verfügungen durch die Zentral

    [435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 093

    Mode

    Aktion gegen Fremdenhaß

    Schimpfwörter en masse

    fk Frankfurt - In Form einer ungewöhnlichen Anzeige wenden sich sieben deutsche Modemacher öffentlich gegen Rassismus und Nationalismus. Auftakt der Kampagne war eine ganzseitige Anzeige in der International Herald Tribune am 13. März zur Pariser Première

    [1069 Zeichen] € 5,75