Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 006

    News

    Fokus

    Dr. Michael Meiser verlässt Hucke-Konzern

    Dr. Michael Meiser scheidet auf eigenen Wunsch Ende Dezember 1999 nach zwölfjähriger Tätigkeit aus dem Hucke-Konzern aus. Neben seiner Verantwortung als langjähriger Bereichsleiter Personal und Recht bei Hucke war er seit 1997 Vorstandsmitglied der MHM Mo

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 189

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Brad Stallion, Leinfelden-Echterdingen, Spezialist für Vollzwirn wie für individuelle Hemden, setzt auf einen neuen kernigen Mix zwischen formellem und sportivem Outfit. Haarige, filzige Qualitäten in formellen Schnitten kommen mit reduzierten Uniformelem

    [1093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 186

    Fashion Männermode

    Hemden: Hohe Schule in Jersey

    Die neue Intelligenz

    Im gehobenen und Top-Genre überholt, modisch gesehen, das Shirt mit konfektioniertem Kragen und Manschetten Polo und T-Shirt. Bleiben Techno- und Stretch angesichts der erwachten Lust aufs Wohlfühlen ein Thema? Worauf muß man achten? Hersteller nehmen Ste

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 196

    Fashion Herrenmode

    Produkt-News

    Bertone, Hornberg, baut Techno aus über Natur-Mischungen mit Baumwolle, Viskose, Leinen. Superweicher Griff. Highlights: Hemden mit Keramik-Faser. Leinen-Mischungen, auch mit Tencel, was pflegesympathisch macht. Exklusiv sind Jacquard-Hemden mit Krawatten

    [1791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 080

    Mode

    Lorenzini

    über Kassuba, Leinfelden-Echterdingen - Herbstfarben wie Loden-und Waldgrün, Traubenblau und Camelhaartöne bestimmen das Bild. Von Bedeutung sind reines Cashmere und Cashmere/Baumwoll-Qualitäten. Die Klassik-Blusen kommen als Legeware in hochwertigen Baum

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 186

    Mode

    Boss/Hugo Boss

    Metzingen - Motto: Wohlfühlen! Start (LT Januar) mit dem Sportswear- Package "Relax Ressort" mit edlen feinstrukturierten Uni/Karo-Casualhemden in Weiß, Blaupalette, Darks. Vier Schwerpunktthemen in der Kollektion. Ausbau der wertigen "Two Ply-Hemden" ink

    [8107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 192

    Mode

    Boss

    Metzingen - Die Kollektion experimentiert mit neuen Formen, neuen Kragen, neuen Materialien, und: sie zeigt Farbe. Doch Farbe nicht mit aller Gewalt, sondern sehr sophisticated, clean, frisch, niemals aufdringlich laut. Gut bewertet werden kühle sommerl

    [7162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 088

    Mode

    Kalb

    Aschaffenburg - hat für Blusen und Kombinationen eine Farbkarte erarbeitet, die stark mit Schwarz/ Weiß- und Grauabstufungen spielt. Camel, auch in hellen Nuancen, wird stark beurteilt und Offwhite für den Jerseybereich. Farbakzente setzen Blau und Rot/Or

    [8172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 082

    Mode

    Marco Visconti

    Bielefeld - offeriert noch prägnantere Kombithemen rund um die Bluse. Drei Farbgruppen bestimmen die Kollektion: Viel Weiß mit Marine für Tennis-Stimmung à la Deauville mit Leinen, Tupfen, Streifen, Ringeln und auch feinen Karos. Neben Leinen auch BW-Stre

    [6389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 086

    Mode

    Marco Visconti

    Bielefeld - Schlüssige Kombinationsmöglichkeiten rund um die Bluse wurden weiter ausgebaut und differenziert. Die ganze Kollektion ist ein Spiel in Kontrasten - von hauchzarten bis zu schweren Stoffen, von milden Farbnuancen bis zu prächtigen, dunklen Tön

    [7359 Zeichen] € 5,75