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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 033

    Business Handel

    Wir alle wollen Luis Trenker sein

    20 Jahre Salzburger Gespräche: Junges Thema, coole Location. "Forever Young" im Salzburger Airport.

    Die Location war so jung und modern wie das Thema "Forever Young". Die 20. Salzburger Gespräche der Österreichischen Textil Zeitung logierten zum ersten Mal im neuen Amadeus Terminal des Salzburger Flughafens. Das Ambiente war so cool und modern wie die

    [4651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 053

    Fashion Szene

    Vogue

    Vogue

    Der Vogue-Empfang anlässlich der CPD gehört zu den Höhepunkten der Messe. Diesmal im absoluten In-Viertel der Stadt: im neuen Medienhafen. Und in der In-Bar "The Room". Großer Auftrieb wie immer. Viele bekannte Gesichter und nur fröhliche Gefühle. Im gese

    [758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 011

    News

    Neubau für Seidensticker-Zentrale in Österreich

    In Innsbruck wurden 11 Mill. DM investiert

    "Was interessieren Sie als Deutscher sich denn für ein österreichisches Unternehmen wie Seidensticker?" Natürlich irrte der Taxifahrer sich, denn die Zentrale von Seidensticker steht nach wie vor in Bielefeld. Doch so ganz falsch lag er auch wieder nicht,

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 051

    Fashion

    Codello jetzt mit Otto Kern scarves

    So viel Power steckt im Tuch

    Die ganze Welt der Mode-Trends auf Tüchern und Schals: Dafür steht mittlerweile Codello, der Tücherspezialist aus Seefeld. Inhaber Heinz Schnabel investiert auf dem Weg zur Marke in die Corporate Identity und eine neue Werbekampagne. Die zu den CPD erstma

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

    Modezentren

    Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

    "Konzepte statt Beschwörungen"

    bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

    [7549 Zeichen] € 5,75