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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 119

    Fashion Blusen Sommer 2008

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, baut das NOS-Programm aus. "Wir sehen großes Potenzial in der klassischen Business-Bluse", erklärt Geschäftsführer Frank Lars Ibounig, "und werden die Kapazitäten entsprechend ausbauen." Die Blusen in Popeline und Stretch-Popeli

    [4374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 060

    Fashion Messeplatz Düsseldorf

    Die HAKA hat sich gefunden

    Düsseldorf beginnt sich als Männermode-Standort zu profilieren - als Magnet erweist sich Halle 29

    Die positive Grundstimmung, die den HAKA-Auftakt beim Pitti Uomo in Florenz prägte, hat sich an diesem Messewochenende in Düsseldorf erneut bestätigt. Der spürbare Wille zur Veränderung und Neudefinition der Männermode-Sortimente ist das bestimmende Them

    [4546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 075

    Business Industrie

    Seidensticker: Die Doppel-Strategie

    Hemden-Marktführer setzt auf Wettbewerbs-Differenzierung und Kostenführerschaft

    "Die Individualisierung der Konsumenten hat durch den Jahrtausend-Wechsel einen enormen Schub bekommen - und sie nimmt weiter zu." Davon ist Gerd Seidensticker, zusammen mit seinem Bruder Walter geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidenstic

    [5845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 186

    Fashion Männermode

    Hemden: Hohe Schule in Jersey

    Die neue Intelligenz

    Im gehobenen und Top-Genre überholt, modisch gesehen, das Shirt mit konfektioniertem Kragen und Manschetten Polo und T-Shirt. Bleiben Techno- und Stretch angesichts der erwachten Lust aufs Wohlfühlen ein Thema? Worauf muß man achten? Hersteller nehmen Ste

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 089

    Personen

    Neuer Vertriebsleiter für Otto Kern-Hemden

    Das zur Seidensticker-Gruppe gehörende UnternehmenJacques Britt hat für die Otto Kern-Hemdenkollektion mit Frank Lars Ibounig einen neuen Vertriebsleiter ernannt. Unterstützt wird Ibounig, der bei Jacques Britt bisher als Private Label-Manager tätig war,

    [346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 111

    Personen

    Neuer Vertriebsleiter bei Seidensticker

    Frank Lars Ibounig (Foto) ist ab sofort als neuer Vertriebsleiter im Bielefelder Unternehmen Seidensticker für die Otto Kern-Hemdenkollektion verantwortlich. Ibounig, der bisher als Private Label-Manager bei Jaques Britt tätig war, wird im Vertriebsinnend

    [462 Zeichen] € 5,75