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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 029

    Fashion

    Duffer of St. George

    Neustart im deutschen Markt

    Das britische Kultlabel für Männermode Duffer of St. George will seine Präsenz im deutschen Markt wieder verstärken. Nachdem die Kollektion - seit zehn Jahren in Deutschland erhältlich - anfangs recht erfolgreich war, bekam sie in den vergangenen Saisons

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 051

    Mode / HAKA

    Großbritannien: Gallagher-Start im deutschen Markt

    Menswear-Label aus Irland zielt auf Designer-Sektor

    ed London - Die irische Gallagher Egan & Company Limited, Blackrock, setzt zum Sprung auf den deutschen Markt an. Das Menswear-Label Gallagher will sich eine Nische im Designer-Bereich sichern. In Großbritannien hat sich das 1987 eingeführte Label mit d

    [4878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 045

    Mode / HAKA

    Mode-Report aus Großbritanniens Metropole: Menswear-Adressen vom Besten

    London swingt wieder

    ed London - Die britische Metropole gilt weltweit als das Eldorado für den Mann schlechthin. In London, wo Massarbeit und Tradition zuhause sind, hat Menswear in den vergangenen zwei Jahren jedoch ein neues Gesicht entwickelt. Das Stichwort: Design und In

    [14233 Zeichen] € 5,75