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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 36,38

Fashion Menswear Herbst 2022

„Wir mussten die Vororder-Ware ohne Aufträge disponieren“

Steigende Rohstoffpreise, explodierende Transportkosten. Dazu erneute Lockdown-Diskussionen pünktlich zur Order-Runde. So blicken die Macher aus der Industrie auf die Herausforderungen im neuen Jahr.

[4686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2022

Eindeutig vielseitig – so lautet die neue Outerwear-Maxime

Hybride Jacken leicht, funktional, kompatibel für Alltag und Anlässe sind im Kommen

Katharina Karger/Leonie Hempelmann, Bugatti „Wir glauben an den Erfolg urbaner Funktionsjacken, die Männer zu den unterschiedlichen Outfits und Anlässen tragen können. Zum Saison-Auftakt sind das vor allem Hoodie-Styles, Blousons und Westen unser

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 68

Fashion Menswear

Nicholas de Roy, Pierre Cardin

„Die französische Heritage ist unser Markenkern. Diesen wollen wir wieder stärker herausarbeiten. Mit unseren Produkten, die das Savoir-vivre-Gefühl zum Ausdruck bringen und es mit einem Schuss Maskulinität mixen. Die etwas lässigere Bundfaltenhose k

[382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 64,65

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2021

Das bewegt die Industrie

Sechs Hosen-Macher über Topseller, Sourcing-Probleme und steigende Preise

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 32,33

Fashion Menswear Frühjahr 2022

„Niemand will im Haifischbecken Mainstream versauern“

Volle Läger, kaum Vergleichswerte und keine Planungssicherheit bis weit in den August hinein. Für die Industrie gleicht die Orderrunde zum Frühjahr 2022 einem nie dagewesenen Drahtseilakt aus kaufmännischer Vorsicht und hoffnungsvoller Aufbruchsstimmung. Diese Themen bewegen die Verantwortlichen der Markenhersteller.

[4567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 51

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Hotspot Hightech

Ob Anzug, Blouson oder Overshirt – Activewear prägt die Looks zum kommenden Frühjahr. Vier Menswear-Macher über die Faszination Funktion.

Marino Edelmann, Strellson „Funktionelle Aspekte wie Leichtigkeit, Performance und Komfort pushen wir für die Sportswear-Styles. Alles dreht sich um Looks, mit denen man aktiv draußen unterwegs sein kann. Jacken unserer Flex Cross-Reihe sind wind-

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 60

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Smart Cosyness

Alles Jersey oder was? Die Kreativen über neue Möglichkeiten der smarten Art der Entspanntheit.

Marius Borgards, Maerz Muenchen „Smart, unkompliziert und dennoch anspruchsvoll, so inszenieren wir unsere Key-Produkte im nächsten Frühjahr. Dazu gehören beispielsweise Pullunder, die wir als Nachfolger der Weste sehen. Perfekt dazu kombinierbar

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 63

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Folgen der Flat-Flaute

Tote Hose bei den Flachgeweben. Wie die Hosen-Kreativen das Mengengeschäft mit Chinos wieder ankurbeln wollen.

Modisch ist die Chino in aller Munde, doch im Brot- und Butter-Geschäft herrscht Flaute – erst recht dank der Pandemie. Während die Denim sich auch in schwierigen Zeiten einmal mehr als krisenfest erwiesen hat, waren Basic-Slacks kaum bis gar nicht g

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 48

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Das bewegt die Hosen-Macher

-- Sven Leue, Director Menswear, Brax -- Muss sich das stationäre NOS von Brax verändern, wenn online immer mehr Basics verkauft werden, Herr Leue? Beide Kanäle unterscheiden sich nicht unbedingt inhaltlich, aber vom Produkt-Lebenszyklus her. S

[3588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 4,6

Diese Woche

Gute Marken, Schlechte Marken

Digital Fashion Week boomt, Promod scheitert, Topshop reizt: die Woche im Schnelldurchlauf

[5104 Zeichen] € 5,75

 
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