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    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 79

    Fashion

    Fashion Talk

    Sommerkostüm Tailoring und Klassik. Anzug und Aufgeräumtheit. Blazer und Beruhigung. Schlagworte, die zunehmend an Bedeutung gewinnen, sich in Wintersaisons – mit klassischen Stoffen, gedeckten Farben, Anzug und Kostüm – modisch aber leichter umse

    [2576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 72

    Fashion Hosen Frühjahr 2016

    Pierre Cardin

    Eine echte Jeans, mit „echtem Jeansschnitt“, wie Produktmanagerin Birgit Ames sagt, der eine gute Figur macht – das ist die klare Stoßrichtung von Pierre Cardin, Herford. Das wichtigste Produkt, „My favourite“, wird deshalb forciert über Waschungen,

    [577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160 bis 161

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Mehr Spaß im Strumpf

    Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

    Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriterien

    [6633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160,161

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Mehr Spaß im Strumpf

    Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

    Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriter

    [6633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Mehr Sommer geht nicht. Zwar ist es dabei kein Leichtes, die Kunden zwischen Public Viewing und Biergarten-Laune in Shopping-Stimmung zu bringen. Doch luftig-leichte Hochsommer-Teile trafen dennoch oft den Nerv. Kleider und Shorts bei den Frauen, Hal

    Luftige Kleider Mit den Temperaturen stieg das Interesse am Kleid. "Diese Produktgruppe tut sich bei uns im ländlichen Raum sonst schwer", sagt Thorsten Wienberg vom Modehaus Wienberg in Lamstedt. "Aber jetzt, wo es so heiß ist, haben sich Kleider sehr

    [2760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 074

    Fashion

    Denim Rags

    Pierre Cardin stellt die modische Spitze des Hauses - Denim Rags - künftig noch separater am POS dar als in der Vergangenheit. Das bebildert nicht nur ein neuer, cleaner Ladenbau-Typus, sondern auch ein ganz neuer Depot-Auftritt: Während der CPD präsenti

    [796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 074

    Fashion

    NEWS and LABELS to WATCH

    Mitten in der Orderrunde und auf der Suche nach Highlights für die Sortimente? Neue Labels und Nachrichten von den internationalen Schauplätzen.

    Labels to watch Blank. Einen Clash aus Klassik und Streetstyle will das schwedische DOB- und HAKA-Label Blank zeigen. So gibt es für die Männer strenges Tailoring wie den grauen Nadelstreifenanzug ebenso wie den rautengesteppten Nylonmantel oder die verk

    [8053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 044

    Fashion Szene

    Paris

    Faszination Zukunft

    "Pop Art ist populär, provisorisch, ein Serienprodukt, ersetzbar, jung, sexy, witzig, einfallsreich, spektakulär und sehr rentabel", sagte der Künstler Richard Hamilton bereits 1957. Da wussten die meisten Menschen in der westlichen Welt noch gar nicht, d

    [2408 Zeichen] € 5,75