Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 159

Fashion Sportswear Herbst 2007

Jacken für sofort

Sportswear-Anbieter setzen vor allem zum Saisonstart auf leichte Qualitäten

Pierre Cardin in Kassel setzt auf Jacken und Mäntel, die den klimatischen Entwicklungen angepasst sind. Das heißt Two-in-one- sowie Inbetween-Lösungen: herauszippbares Futter, Westen oder Doppelkragen. Modische Spitze ist der Bomberblouson mit Kapuze und

[2480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 208

Fashion Masche Herbst 2007

Trend MASCHE Herbst 2007

Al Gore hat ein Buch darüber geschrieben und wir spüren es tagtäglich: Unser Klima hat sich verändert. Die Branche, speziell bei Strick- und Wirkwaren, diskutiert über Lieferrhythmen und Saisonstarts. Das Fazit für die Saison Herbst/Winter 2007/08: Mehr

[2359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 213

Fashion Masche Herbst 2007

Bis hin zur Lederjacke

Kompletter, moderner, jünger: Strick-Anbieter wollen mehr Lifestyle anbieten

Carlo Colucci, Herrieden, hat das gesamte Sortiment durch eine schmalere Schnittführung verjüngt. Anzüge und Sakkos, Jacken, vor allem aber die Strickkollektion ist durch die "modern cut" Linienführung geprägt. Als Ergänzung gibt es den "Slim Line"-Schni

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 072

Fashion

Herbst 2007 - Die Themen der HAKA

Mode trumpft

Die Anbieter von Casualwear kappen die Basic-Programme, setzen auf Mehrwert durch mehr Mode.

"Wir sind mutiger geworden", sagt Jörg Miedke, Schneiders in Salzburg. Der Mantelspezialist geht zum kommenden Herbst noch stärker als bisher das Thema Sportswear-Jacke an und legt gleichzeitig beim Mantel und bei der Jacke modisch einen gewaltigen Schri

[3982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 094

Fashion

Bilanz Stoffe Herbst/Winter 2007/08

Darauf setzt die HAKA

Mehr uninahe Warenbilder, neu interpretierte Sakkostoffe, Wolle auch für Hosen. Der Trend zum Cleanen und Eleganten setzt sich massiv fort.

Beim Sakko passiert am meisten", resümiert Claus Ahrens, Roy Robson, die vergangene Stoffmesse-Runde. Er bestätigt damit den Tenor, der bereits beim Munich Fabric Start Anfang September und bei den darauf folgenden Messen in Mailand und Paris die Diskuss

[3607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 076

Fashion

Première Vision

In Paris viele positiv gestimmt

Die gute Stimmung auf den bisherigen Stoffmessen hielt auch in Paris auf der Première Vision an. Die große Lust auf Neues bei Stoffen und Farben bestätigte Paris außerdem.

Nach mehreren Saisons in Moll machte die Première Vision (19. bis 22. September) wieder richtig Spass. Die Stimmungslage hat sich grundlegend verbessert. Das zeigte sich schon in München und Mailand und wurde jetzt in Paris bestätigt. Daran ändert auch d

[7693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 148

Fashion Masche

Masche - Frühjahr 2007

Die guten Abverkaufsquoten von Strick- und Wirkwaren in diesem Jahr lassen die Prognosen für nächstes Frühjahr sehr optimistisch aussehen. Nicht nur für Shirts sieht man gute Chancen, auch das Sorgenkind Sommerstrick soll durch neue, leichte Gewichte und

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 158

Fashion Sportswear

Sportswear Mantel - Frühjahr 2007

Die neue Sportswear- und Mantelmode wird im kommenden Sommer von drei wesentlichen Faktoren geprägt: Alles wird kürzer, alles wird schmaler, alles wird leichter. Die neuen Jacken sind eigentlich alte Bekannte. Überarbeitet und modernisiert. Da ist zum ei

[2552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 204

Fashion Männermode Masche Herbst 2006

"Smart Cuts unterm Tweedsakko"

Dirk Bodem, Produkt Manager bei Pierre Cardin Knit, zu Neuheiten bei Farbe, Muster, Styling.

Wieviel Farbe darf's noch sein? Zur frühen Lieferung Juli/August bringen wir Farben, die noch nicht so herbstlich anmuten, wie Petrol, Berry, auch noch Sonnengelb, gebranntes Orange, gedämpftes Rot und auch noch frisches Grün. Im September kommen dann h

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 087

Fashion Masche

TW-Studie Maschenmärkte

Rauf auf die Fläche?

Attraktive Flächen - Shops oder Tische - beleben die Abteilung. Gleichzeitig ist für die meisten Händler die Stammabteilung unverzichtbar. Denn die Konsumenten wollen sie auch.

Ich bin der festen Überzeugung, dass beides seine Berechtigung hat, Fläche und Stammabteilung", sagt Julian Kaufmann, Einkäufer Strick- und Wirkwaren beim Nürnberger Bekleidungshaus Wöhrl. "Shops sind nur interessant, wenn sie im Umfeld eines vernünftige

[5459 Zeichen] Tooltip
REAKTION AUF DIE VERTIKALEN - Darauf setzt der Handel im Wettbewerb gegen die Konkurenz vertikaler Anbieter

VERTIKALE PARTNERSCHAFTEN - Anteil Großformen mit vertikalen Partnerschaften
€ 5,75

 
weiter