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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 60,61

Fashion

Stoffe Menswear Frühjahr 2018

Stretch, Streifen, Seersucker

Performance abseits reiner Sport-Looks. Utility-Ideen sollen das Business in Konfektion und Casualwear antreiben.

[6773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 32

Business

Ahlers pusht E-Commerce

Pierre Cardin erstmals mit deutschem Online-Shop / Relaunch von Baldessarini und Otto Kern

Deutschland-Debüt im Digital-Vertrieb: Die Herforder Ahlers AG hat erstmals einen Webshop für die Marke Pierre Cardin in Deutschland freigeschaltet. Im gleichen Atemzug wurden die bereits bestehenden Online-Shops der Labels Baldessarini und Otto Kern

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 82

Fashion Menswear Herbst 2016

Push fürs Pants-Business

Welche Highlights bringt der Herbst – wo steckt das größte kommerzielle Potenzial?

„Cuffed Pants werden wichtig“ Sven Leue, Brax Herr Leue, was lief besonders gut im Herbst 2015? Moderne Baumwoll-Styles in Wolloptik waren erfolgreich, generell Strukturen. Die Warenbilder müssen stets erkennbar aber nicht zu plakativ sein.

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 100

Fashion Menswear Herbst 2016

Gepatcht und gestretcht

Elastische Stoffe, detaillierte Ausstattungen – neue Kaufanreize sind gefordert.

Pierre Cardin. Mehr Stretch für die City. Die Hemden-Macher von Pierre Cardin bringen die bisher ausschließlich in der Casual-Linie eingesetzte Cotton-Stretch-Ware jetzt auch ins Segment der Business-Hemden. Dieser „Cotton Comfort“ genannte Bereich w

[3252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 110

Fashion Menswear Herbst 2016

Was bringt Dynamik auf die Tische?

Neue Produkte, klare Key-Looks, kluger Preisaufbau. In der Artikelabteilung wird kräftig umgebaut.

Maselli. Melangen statt Unigarne. Knit-Jacken mit Funktion. Sweats mit Strickstrukturen. Und ein Preisaufbau beginnend ab 79 Euro. Mit diesen Punkten will Maselli aus Weiden, seine italienisch inspirierte Kollektion auf Wachstumskurs bringen. Highlig

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 67

Köpfe

Pierre Cardin: Neuer Chef für Oberteile

Gerri Pasturi ist seit Anfang des Monats Head of Division Shirts und Knitwear bei dem zur Herforder Ahlers-Gruppe gehörenden Label Pierre Cardin. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Kollektionen sowie die Betreuung der Key Accounts.

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

„Mach’ es maskulin“

Sven Doerbecker, Produktmanager Jeanswear bei Pierre Cardin, über Jersey-Jeans und Alternativen dazu.

Herr Doerbecker, was pusht das Denim-Business zum kommenden Herbst? Das absolute Trend-Thema sind Jersey-Denims. Was bisher noch ein sehr kleines Nischenthema war, wird deutlich breiter sichtbar werden und die Hosenflächen stark beleben. Was sind d

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

„Mach’ es maskulin“

Sven Doerbecker, Produktmanager Jeanswear bei Pierre Cardin, über Jersey-Jeans und Alternativen dazu.

Herr Doerbecker, was pusht das Denim-Business zum kommenden Herbst? Das absolute Trend-Thema sind Jersey-Denims. Was bisher noch ein sehr kleines Nischenthema war, wird deutlich breiter sichtbar werden und die Hosenflächen stark beleben. Was sind d

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 186

Fashion Menswear Herbst 2015

ALLES DRUCKE, ODER WAS?

Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu interpr

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 186

Fashion Menswear Herbst 2015

ALLES DRUCKE, ODER WAS?

Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu int

[1990 Zeichen] € 5,75

 
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