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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Geissler gibt Pierre Cardin-Lizenz auf und firmiert um

    ge/go Frankfurt - Die Manfred Geissler GmbH, Mainaschaff, hat nach Aussage von Geschäftsführer Winfried Hart die Lizenz Pierre Cardin (DOB-Kombis) zum Jahresende zurückgegeben. Hart: "Es hat sich nicht gelohnt, es hat nur Geld gekostet". Als höchsten erre

    [1757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 073

    Industrie

    Blicker: 20 Millionen-Neubau zum 75. Geburtstag

    Gelungener Sprung in die Sportswear

    ge Karlsruhe - "Wir stehen unter Dampf", sagt Geschäftsführer Klaus Schöpper. Meint zweierlei: Stoßseufzer über den hektischen Umzug der Wilhelm Blicker GmbH&Co.KG in einen Neubau bis Ende Oktober, Stolz über die positive Entwicklung der Firma dank erfolg

    [4455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 099

    Industrie

    Adolf Ahlers AG: Bei stagnierendem Umsatz Gewinn erhöht

    Belohnung für Schlankheitskur

    ge Düsseldorf - Die Adolf Ahlers AG, Herford, hat 1993 trotz Umsatzstagnation den Jahresüberschuß deutlich steigern können. "Das im Vorjahr eingeleitete Kostenmanagement zeigte Erfolg", sagt Vorstandsvorsitzender Jan A. Ahlers, "die neue schlankere Führun

    [4612 Zeichen] € 5,75