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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

    Mode

    Ahlers

    Neue Corner-Ideen?

    sk Frankfurt - Der Ahlers-Konzern denkt über Komplettkonzepte für die Jeansmarken der Gruppe nach. Laut Klaus Remy, seit kurzem Generalbevollmächtigter Jeanswear, könne man sich beispielsweise Kooperationen mit großen Häusern vorstellen. Dabei würde ein

    [748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 277

    Industrie

    Pioneer: Mit "Indian Spirit" das Image auffrischen

    Kurs auf das Spitzentrio im Markt

    sk Herford - Die Basicmarke Pioneer startet mit einem neuen Markenauftritt. Die "Jeans mit der Nummer" sollen mit dem Umsatz unter die ersten drei Hersteller in Deutschland kommen. Mit effizienterem Marketing, neuer Produkt-Konzeption und konzentriertem

    [2835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 067

    Industrie

    Ahlers

    Neue Positionierung der Jeansmarken

    sk Frankfurt - Der neue Generalbevollmächtigte für Jeanswear Daniel Doumen will im Ahlers-Konzern die bestehenden und neu etablierten Jeansmarken grundlegend neu positionieren. Künftig sollen im Jeansbereich vor allem die mittleren Preislagen unter 100 DM

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 144

    Die Letzte

    Haute Cuisinestatt Haute Couture

    Maxim's á la Cardin . . .

    . . . kann man seit kurzem im Herzen des Pekinger Geschäftsviertels genießen. Dort eröffnete jetzt der französische Modedesigner Pierre Cardin gemeinsam mit dem chinesischen Vize-Premier Tian Jiyun (siehe Foto) den vierten Maxim-Tempel in Asien. Für Cardi

    [358 Zeichen] € 5,75