Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 118,119

Fashion Hemden/Frühjahr 2013

SOFTE SHIRTS FÜR RAUE JUNGS

Sommer-Styles für Lifestyle-Lovers. Gewaschen, aber nicht zu wild. Geschmückt, aber nie überladen.

CAMEL ACTIVE Die Wüste lebt. Die Explorer von Camel active ziehen zumindest zahlreiche Inspirationen aus den unwirtlichen Regionen des Vorderorients. Für die Hemden heißt das konkret: Tunika-Styles spendieren ihre Stehkragen für gewaschene Casual-St

[5426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 124

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Auf an den Strand!

Frische Farben und Pastelle geben maritimem Strick und Wirk den Sommer-Kick. Details sind ein Muss.

Enzo Lorenzo Lust auf Farbe, Jetset und Meer? Dann könnten Sie bei Enzo Lorenzo richtig sein. Denn das Casualwear-Label aus Reutlingen möchte mit seiner Frühjahrskollektion italienisches Urlaubsfeeling verbreiten. Und hat dafür eine farbenfrohe Ausw

[3464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 186

Fashion Masche/Herbst 2012

Strikter Strukturwandel

Die Zeiten der Norweger-Alleinherrschaft sind vorbei. Neue Effektgarne, Bindungswechsel und Struktur-Spielereien sorgen für frischen Wind in der Masche. Und das natürlich nicht ohne neue Farben.

CAMEL ACTIVE Die Zeichen stehen auf Sweat. Bei Camel active zeigt sich so auch gestricktes mit sportiven Attributen wie Dreiecks-Steppungen am Rundhals und sonst für Sweatshirts typische Kantenverarbeitungen. Daneben wird auch viel über die Materialien

[2732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 186

Fashion Masche/Herbst 2012

Strikter Strukturwandel

Die Zeiten der Norweger-Alleinherrschaft sind vorbei. Neue Effektgarne, Bindungswechsel und Struktur-Spielereien sorgen für frischen Wind in der Masche. Und das natürlich nicht ohne neue Farben.

CAMEL ACTIVE Die Zeichen stehen auf Sweat. Bei Camel active zeigt sich so auch gestricktes mit sportiven Attributen wie Dreiecks-Steppungen am Rundhals und sonst für Sweatshirts typische Kantenverarbeitungen. Daneben wird auch viel über die Material

[2732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

MBC expandiert nach Lingen

Nicole und Torsten Thoben haben ein Geschäft mit einer Fläche von 840m² eröffnet

Das Modehaus MBC ist jetzt auch in Lingen vertreten. Das Inhaber-Ehepaar Nicole und Torsten Thoben eröffnete dort in der City-Lage Marienstraße 16 ein Geschäft mit einer Verkaufsfläche von 840m². Das Sortiment von Max3 by MBC umfasst Damen- und Herre

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 160

Fashion Hemd Sommer 2011 Trend

Das Hemd

Es brilliert mit Detailreichtum. Das Karo schreitet voran. Modische Akzente setzen markante Markisenstreifen und wertige Unis. Blau dominiert die Farben stärker denn je. Sandige Töne und Non Colours bekommen indes Aufwind.

Da guckt er uns an. Steht da mit großen Augen und großen blauen Karos. Lehnt sich mit dem Ellbogen lässig an die Wand und zeigt uns alles was er hat: Doppelknopfkragen, farbiges Knopfgarn und kontrastierende Knopfleiste. Auch die Innenmanschetten stehen

[2804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 170

Fashion Hemd Sommer 2011

Sonne, Streifen, Himbeereis

Fröhliche, teils knallige Farben sind die Stars auf den Hemdentischen. Zum nächsten Sommer stehen die Nachfolger schon in den Startlöchern. Von der Sonne geblichene Töne machen Lust auf mehr.

CASA MODA Minimals, Millefleurs oder auch größere Blumen sind nur einige der Ausputzthemen und Details, die die Hemden der Oldenburger schmücken. Ripsbänder oder auch dezent eingesetzte Kontrastgarne runden das facettenreiche Bild ab. Cleanere Hemden di

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 030

Business

Die Familie immer im Fokus

Local Business: Das Modehaus Pfeiffer in Bühl hat nach umfangreichem Umbau neu eröffnet

Ein Umbau ist noch keine Garantie für den Erfolg. Auch auf das richtige Sortimentskonzept kommt es an", sagt Ralph Pfeiffer. Beim Umbau ihres Stammhauses im badischen Bühl ist die Familie Pfeiffer, die ein zweites Geschäft in Achern betreibt, diesem Cred

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 098

Fashion Hemden Herbst 2010 Trend

Das Hemd

Die Casual-Welle kommt in neuen Farben. Details sind ein wichtiges Verkaufsargument - auch bei modernen Business-Hemden. Derweil sehnen sich einige Anbieter auch nach mehr Klassik. Breite Haifische lauern schon.

Große Freude haben sie den Händlern bereitet. Das ist die Produktgruppe mit der meisten Dynamik, war allerorten zu hören. Das Neue kam vor allem über Casual. Eine Flut an frischen Karos und Farbigkeiten hat die Sortimente überschwemmt. Fast wöchentlich w

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 106

Fashion Hemden Herbst 2010 Themen

Gepatcht und gepeacht

Casual-Hemden bringen Farbe ins Spiel, zeigen softe Qualitäten und eine Fülle von Details - vom wertigen Knopfdesign bis hin zur farbigen Steppnaht.

Haupt Die Lippstädter bauen das Angebot an Drucken aus. Minimals, Paisleys und überdruckte Karos sollen in den Sortimenten der Händler für Belebung sorgen. Bei den Farben bleiben die Bestseller Lila und die Beerentöne wichtig. Blau von Marine bis Kobalt

[2796 Zeichen] € 5,75

 
weiter