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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 76

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

Top-Thema Übergang

Leichte Überflieger

Neue Treiber für das Wachstumsfeld Transseasonal. Es wird in viel Farbe, Funktion und Fashion investiert.

Brax: Die Casualbrand konzentriert sich auf Lightweight- und Transseasonal-Modelle. Jacken-Produktmanager Sven Leue pusht Stepper (VK ab 169 Euro) und Westen (VK ab 99 Euro) in vielen Farben, im Wool Look, mit Digital-Prints und Checks. Als kernige V

[2757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Neues Jacken-Potenzial: Hybride, Overshirts, Blousons

Die Kreativen setzen in der Outerwear auf ein konzentriertes Angebot mit viel Leichtigkeit, Farbe und Funktion

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 95

Fashion Männermode Herbst 2017

Leichter, schnittiger, flexibler

Feintuning für Produkte mit Profil. Material-Innovationen bringen Drive ins Jacken-Geschäft.

Milestone baut Woll-Mäntel aus Woll-Stoffe bestimmen die Sportswear von Milestone. Der Anteil von Jacken und Casual-Mänteln aus soften und vor allem flexiblen Wollqualitäten und Wolljerseys hat sich zum Herbst nahezu verdoppelt, heißt es aus Lenti

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 118

Fashion Menswear Herbst 2016

Stylingstar Sportswear

Key-Looks und arrondierende Produkte sorgen für neues Potenzial in der Jackenabteilung.

Calamar. Das Label will sich als urbaner Total Look-Anbieter für den preislichen Sortimentseinstieg positionieren. Vor allem über Produkte wie Stepper und Leichtdaunenjacken ab 99 Euro ist es dem Hersteller aus Salzbergen bereits gelungen, sich in ve

[3642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 134

Fashion Sportswear/Frühjahr 2013

Sportswear goes Sakko

Blazer-Elemente und Funktion bringen Begehrlichkeit in die Sommer-Sportswear.

Schneiders Weniger Mantel, mehr Sportswear lautet die Devise des Jackenherstellers Schneiders aus Salzburg. In der kommenden Kollektion werden die Outdoor-Jacken also kürzer, die Farben stärker. Auch die Preise der Einstiegsmodelle sollen auf rund 1

[3305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 198 bis 200

Fashion Sportswear/Herbst 2012

GEFÜTTERT UND GEKNEBELT

Darf es ein Schuss Klassik sein? Natürlich, aber nur sportiv. Traditionsreiche Duffle-Variationen erneuern in technischen Qualitäten das Bilder der Sportswear. Immer unerlässlich: reiche Details wie Fell und Leder.

SCHNEIDERS Der frühe Vogel fängt den Wurm. Das haben sich die Jacken- und Mantel-Spezialisten bei Schneiders in Salzburg gedacht und das „Early Bird“-Frühprogramm erstmals für den Winter entwickelt. Geben hier noch leichte Stepper und frische Farben de

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 198,200

Fashion Sportswear/Herbst 2012

GEFÜTTERT UND GEKNEBELT

Darf es ein Schuss Klassik sein? Natürlich, aber nur sportiv. Traditionsreiche Duffle-Variationen erneuern in technischen Qualitäten das Bilder der Sportswear. Immer unerlässlich: reiche Details wie Fell und Leder.

SCHNEIDERS Der frühe Vogel fängt den Wurm. Das haben sich die Jacken- und Mantel-Spezialisten bei Schneiders in Salzburg gedacht und das „Early Bird“-Frühprogramm erstmals für den Winter entwickelt. Geben hier noch leichte Stepper und frische Farben

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 204

Fashion Sportswear/Herbst 2012

KANN DENN JACKE MANTEL SEIN?

Parka und Duffle regieren die Sportswear. Was heißt das für den Mantel?

Jörg Mieke, Schneiders: „Natürlich ist Sportivität das große Thema. Das macht es für den Mantel etwas schwerer. Dennoch gibt es auch hier wunderbare neue Interpretationen. Zum kommenden Winter ist zum Beispiel alles rund um Camel-Töne unheimlich wichtig.

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 204

Fashion Sportswear/Herbst 2012

KANN DENN JACKE MANTEL SEIN?

Parka und Duffle regieren die Sportswear. Was heißt das für den Mantel?

Jörg Mieke, Schneiders: „Natürlich ist Sportivität das große Thema. Das macht es für den Mantel etwas schwerer. Dennoch gibt es auch hier wunderbare neue Interpretationen. Zum kommenden Winter ist zum Beispiel alles rund um Camel-Töne unheimlich wich

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 056

Fashion

ERSTE TRENDS HAKA HERBST 2011

Das Bild war eindeutig: Zum letzten Pitti Uomo in Florenz kamen die deutschen Einkäufer im informierten Einheitslook. Die Protagonisten: Helle Chino, darüber schmales Hemd und blauer Blazer. Am Fuß Veloursleder-Boots - fertig ist der progressive Look. I

[7900 Zeichen] € 5,75

 
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