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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 120

Fashion Hosen

NEWS

Pierre Cardin, Herford, liefert Flats und Denims der DOB-Hosenlinie ab Dezember im 14-tägigen Rhythmus. Wichtig werden Soft-Popelines, Fade-Out-Satins, karbon-geschmirgelte High Density-Gabardines, Leinen-Stretch, uni und gemustert. Eine ebenso große Aus

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 142

Fashion Hosen

Pierre Cardin Jeanswear

Pierre Cardin Jeanswear in Herford-Elverdissen sieht für Denim und Five Pockets aus Marktsicht im Prinzip keine Alternative. Produktmanager Sven Doerbecker: "Selbst in der Vororder zum Herbst taten sich Alternativen noch schwer. Wir meinen, dass das Them

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 180

Fashion Hosen

"Es gibt so viel anderes Spannendes"

Der Markt ist begeistert von den explodierenden Denim-Umsätzen. Flachgewebe haben eher gelitten. Welche neuen Ideen bringen die Spezialisten als Alternative für Denim?

"Wir sehen einen sehr ausgeprägten Casual-Part mit unterschiedlichen Cotton-Strukturen, wobei wir Popeline, Leinen und Leinenoptiken sehr stark einschätzen. Dargestellt über kreative Färbungen bis Sulfur Dye in Naturtönen mit Fog Finish, sanft wie gepude

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 184

Fashion Hosen

NEWS

Hiltl, Sulzbach-Rosenberg, fährt fort mit der Strategie massiver Verkaufsförderung. Im Fokus stehen zwei Mailings. "MiCor" als Sommerthema unter Luxury Comfort mit viel Funktion und Farbe. Wichtig: Popelinehosen mit Nano und Klimaausgleich. Das zweite Ma

[2884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 178

Fashion Hosen

News

Eurex behält die Strategie des hochwertigen Wareneinsatzes bei. Nach überarbeiteter Ausstattung gibt sich der sportive Part jünger. Sämtliche Hosen kommen jetzt in Sicherheitsausstattung samt Dynamic-Dehnbund und neuen flexiblen Nappagürteln. Die Kollekti

[4236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 176

Fashion Hosen

Farbe pusht die Hose

Der Handel bewertet farbige Hosen zum Sommer 2005 deutlich besser.

Farbige Polos, T-Shirts, Hemden haben im Frühjahr für bessere Stimmung im Handel gesorgt. Jetzt kommt Farbe mit Macht auch über die Hosen, und die Frage beschäftigt Handel wie Industrie, wie stark man hier einsteigen soll. Tatsache ist: Im Frühjahr hätte

[3406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 179

Fashion Hosen

PRODUKT NEWS

Hiltl, setzt zum Sommer auf die Schlüsselthemen Funktion und Pflegeleichtigkeit. Weil man zum Sommer mit Nano-Ausrüstung eine regelrechte Springflut erwartet, spricht Hiltl vom Cotton Care Concept, basierend auf der echten Nano-Technologie von Burlington.

[6720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 121

Fashion Hosen

Casualhosen im Wandel

Was ersetzt Cord?

Die Schwerpunkte in den Materialien verlagern sich. Cord wird noch gut, aber nicht mehr euphorisch beurteilt. Der Handel sucht kernige Alternativen. Wandel auch in den Styles. Worauf kommt es an? Guido Esser, Bugatti: "Wir glauben weiter ans Sportive, m

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 125

Fashion Hosen

Produkt News

Gardeur setzt auf nonchalante Crossover-Outfits. Im Blickpunkt: neue Soft-Sakkos und Hemdjacken in bedrucktem Cord, Sportsamt, Chenille, Filzoptiken und gewaschener Wolle. Start mit Outdoorjacken in beschichteter Baumwolle und Nylon mit Fellkragen, Strick

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 078

Fashion Hosen

Trend Hosen Frühjahr/Sommer 2004

Spaß-Hosen

Casual ist ein Lebensgefühl geworden, das sich auch über die Hose ausdrückt. Ein Trend, der sich im breiten Markt noch deutlicher und auch stilistisch markanter fortsetzen wird. Stichwort: Cargo. Sie ist Hose des Jahres, sagt Georg Walendy von Alberto, si

[5168 Zeichen] € 5,75

 
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