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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 061

    E-Business

    Auf Tuchfühlung mit den Kunden

    Bäumler: B2B und Infos für den Konsumenten

    Der Anzugsspezialist Bäumler aus Ingolstadt war einer der ersten der Branche, der online mit seinen Handelskunden auf Tuchfühlung ging. Unter http//extranet.baeumler.com kann sich der Händler ein Kennwort geben lassen. Es geht um Steigerung des Tempos, sa

    [2274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 126

    Links

    Schuhe im Netz

    www.shoes24.com Den Online-Kauf von Markenschuhen so einfach und bequem wie möglich machen - das ist das Ziel von shoes24.com. Bei dem neuen Frankfurter Unternehmen kann man online Schuhe von Pierre Cardin, Mephisto oder Lloyd bestellen. Außerdem hat

    [1777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 081

    Business Handel

    Herrenausstatter im Internet

    DePauli & Hofmann will Marktführer werden

    Im Mai 1998 hat die junge Firma DePauli & Hofmann Herrenausstatter, München, unter http:// www.herrenausstatter.de einen Marken-Shop im Internet eröffnet. Die Investition lag in sechsstelliger Höhe. Die Zahl der Bestellungen wächst dank aktiver PR-Arbeit

    [2297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 134

    Modezentren

    MOC München: Das Order- und Veranstaltungscenter entwickelt sich zur Brutstätte für neue Messekonzepte

    Break-even rückt in Sichtweite

    Das MOC Sports and Fashion Center, München, hat 1996 wichtige Etappenziele erreicht. "Die Fronten sind geklärt", heißt es mit Blick auf die Positionierung in der Modezentren-Szene. "Unsere Domänen als Ordercenter sind Sport, Sportmode und Sportartikel sow

    [5404 Zeichen] € 5,75