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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2022

Eindeutig vielseitig – so lautet die neue Outerwear-Maxime

Hybride Jacken leicht, funktional, kompatibel für Alltag und Anlässe sind im Kommen

Katharina Karger/Leonie Hempelmann, Bugatti „Wir glauben an den Erfolg urbaner Funktionsjacken, die Männer zu den unterschiedlichen Outfits und Anlässen tragen können. Zum Saison-Auftakt sind das vor allem Hoodie-Styles, Blousons und Westen unser

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 51

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Hotspot Hightech

Ob Anzug, Blouson oder Overshirt – Activewear prägt die Looks zum kommenden Frühjahr. Vier Menswear-Macher über die Faszination Funktion.

Marino Edelmann, Strellson „Funktionelle Aspekte wie Leichtigkeit, Performance und Komfort pushen wir für die Sportswear-Styles. Alles dreht sich um Looks, mit denen man aktiv draußen unterwegs sein kann. Jacken unserer Flex Cross-Reihe sind wind-

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 76

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

Top-Thema Übergang

Leichte Überflieger

Neue Treiber für das Wachstumsfeld Transseasonal. Es wird in viel Farbe, Funktion und Fashion investiert.

Brax: Die Casualbrand konzentriert sich auf Lightweight- und Transseasonal-Modelle. Jacken-Produktmanager Sven Leue pusht Stepper (VK ab 169 Euro) und Westen (VK ab 99 Euro) in vielen Farben, im Wool Look, mit Digital-Prints und Checks. Als kernige V

[2757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Neues Jacken-Potenzial: Hybride, Overshirts, Blousons

Die Kreativen setzen in der Outerwear auf ein konzentriertes Angebot mit viel Leichtigkeit, Farbe und Funktion

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 28,29

Business

Pierre kann mehr

Pierre Cardin ist in den Menswear-Sortimenten fest verankert und erfolgreich. Doch da geht noch mehr. Neue Produkt-Linien und Flächenkonzepte sollen zusätzliche Dynamik entfalten.

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 84

Fashion Männermode Herbst 2017

Stars aus Sweat und Strick

Westen, Longsleeves und Zippjacken werden als Topseller für den Herbst positioniert.

André Brockert, Brax „Leichte Sweatshirts und Longsleeves bewerten wir als sehr erfolgversprechend für den Start in die Saison. Zum Herbst werden wir das Programm mit bügelfreien und merzerisierten Langarmmodellen weiter stärken. Darüber hinaus gl

[3649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 95

Fashion Männermode Herbst 2017

Leichter, schnittiger, flexibler

Feintuning für Produkte mit Profil. Material-Innovationen bringen Drive ins Jacken-Geschäft.

Milestone baut Woll-Mäntel aus Woll-Stoffe bestimmen die Sportswear von Milestone. Der Anteil von Jacken und Casual-Mänteln aus soften und vor allem flexiblen Wollqualitäten und Wolljerseys hat sich zum Herbst nahezu verdoppelt, heißt es aus Lenti

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 110

Fashion Menswear Herbst 2016

Was bringt Dynamik auf die Tische?

Neue Produkte, klare Key-Looks, kluger Preisaufbau. In der Artikelabteilung wird kräftig umgebaut.

Maselli. Melangen statt Unigarne. Knit-Jacken mit Funktion. Sweats mit Strickstrukturen. Und ein Preisaufbau beginnend ab 79 Euro. Mit diesen Punkten will Maselli aus Weiden, seine italienisch inspirierte Kollektion auf Wachstumskurs bringen. Highlig

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 118

Fashion Menswear Herbst 2016

Stylingstar Sportswear

Key-Looks und arrondierende Produkte sorgen für neues Potenzial in der Jackenabteilung.

Calamar. Das Label will sich als urbaner Total Look-Anbieter für den preislichen Sortimentseinstieg positionieren. Vor allem über Produkte wie Stepper und Leichtdaunenjacken ab 99 Euro ist es dem Hersteller aus Salzbergen bereits gelungen, sich in ve

[3642 Zeichen] € 5,75

 
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