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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 54,55,56,57

Fashion Fokus Männerhosen

„Die Saison nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf “

Insolvenzen versetzen den Hosenmarkt in Aufruhr. Dennoch performt das Segment verlässlich.

P&C-Pleite, Schließungswelle bei Galeria und nun droht der Ahlers AG mit ihren Marken Baldessarini, Pierre Cardin und Pioneer das Aus. Das Frühjahr 2023 hält Industrie und Handel derzeit in Atem. Insbesondere das mögliche Ahlers-Aus, einst einer der

[8327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 40

Fashion Hosen-Fokus Frühjahr 2022

Das sagt die Industrie

--- Sven Leue, Brax --- „Der Cosy-Trend setzt sich fort und erhält über neue Qualitäten eine Weiterentwicklung. Brax hat im Sommer erstmalig einen Hybrid-Jersey auf der Fläche: ein hochelastisches Gewebe in Baumwolle-Lycra, das Bequemlichkeit all

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 64,65

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2021

Das bewegt die Industrie

Sechs Hosen-Macher über Topseller, Sourcing-Probleme und steigende Preise

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 60

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Smart Cosyness

Alles Jersey oder was? Die Kreativen über neue Möglichkeiten der smarten Art der Entspanntheit.

Marius Borgards, Maerz Muenchen „Smart, unkompliziert und dennoch anspruchsvoll, so inszenieren wir unsere Key-Produkte im nächsten Frühjahr. Dazu gehören beispielsweise Pullunder, die wir als Nachfolger der Weste sehen. Perfekt dazu kombinierbar

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 56,57,58,59

Fashion Männerhosen

Da tut sich was

Die Hosenmacher über Shapes und Fits, über Topseller und Modelle mit Umsatzpotenzial

[13180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Formal Casual

„Überholte Vorstellungen“

So wird Formelles neu definiert

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 30,31,32,33

Fashion Preview Frühjahr 2021

Menswear mit Mehrwert

Die Unsicherheit ist groß. Konzentration ist gefragt. Und Mut, in Mode zu investieren.

Was wurde nicht schon alles über die Fokussierung geredet. Wie wichtig sie sei. Für die Markenkraft. Fürs Profil. Um sich abzuheben vom Wettbewerb. Es waren meist Phrasen, die vom Druck des Alltäglichen zerrieben wurden. Die Wirklichkeit war eine and

[6725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 48

Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

TAILORING-TWISTS

Anzug-Argumente

Mix & Match dominiert. Umso wichtiger ist, mit was sich die Anzug-Anbieter differenzieren

Argument 1, Party-Power. Auch wenn der richtige Run auf den Anzug für den Anlass viel eher im Frühjahr stattfindet, kann die Formalwear dennoch auch im Herbst mit solchen Storys punkten. Die Leinen-Mischung für die Boho-Hochzeit rückt in den Hintergr

[2886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 50

Fashion Topseller Menswear

„Woll-Looks sind die Cash Cow“

Die Hosen-Macher über den Saisonstart, Schnelldreher und Highlights für den Winter

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

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Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

 
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