Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 008

Diese Woche

Bäumler-Gruppe: Generallizenz für Pierre Balmain

up Ingolstadt - Die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt hat ihr Lizenzen- Portfolio um Pierre Balmain erweitert. Man habe die Generallizenz abgeschlossen, sagt der Vorstandsvorsitzende Konrad Jud. Sie gilt allerdings vorerst nur für Deutschland, für andere Lände

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 210

Industrie

Ahlers-Gruppe: Mit Jeanswear in allen Marktsegmenten

"Pierre Cardin hat Firmenkonjunktur"

bd Herford - Die Ahlers-Gruppe deckt mit ihren Jeans-Firmen alle Preis- und Vertriebssegmente ab. Besonders gut ist nach Angaben des Unternehmens die Entwicklung bei Pierre Cardin. Pierre Cardin Jeans (eine Lizenz der Leibfried Jeanswear Vertriebsgesell

[5281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 220

Personen

Aussendienst

Die Statz-Gruppe, Erkelenz, hat das Vertriebsteam ihrer Jeans-Marke Jivaros erweitert und die Gebiete neu aufgeteilt. Neuer Repräsentant für Hessen, Nordbayern, Thüringen und Sachsen ist ab 1. Februar Jochen Willig (28). Er wird sowohl für den Fashion-Ber

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 206

Industrie

Bäumler: Börsengang "Anfang des nächsten Jahrtausends" geplant

Mit Red jetzt komplett

up München - Die in den letzten sechs Jahren schlank und fit getrimmte Bäumler-Gruppe zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahrs 1997 sehr zufrieden. Ein Wachstum auf rund 275 (262 nach 270) Mill. DM Gruppenumsatz scheint laut Unternehmens

[6968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 082

Industrie

Jac Strickmoden

Lizenz für Pierre Cardin übernommen

hu Reutlingen - Der im guten Mittelgenre angesiedelte Reutlinger Stricker Jac Strickmoden Gmbh hat die Lizenz für Pierre Cardin übernommen. "Wer einen Pullover von Pierre Cardin sucht, kann im nächsten Jahr fündig werden. Die Lücke schließt sich", komment

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 073

Industrie

Vatter-Gruppe: Mit der Bi-Übernahme wird der Fachhandels-Bereich ausgebaut

"In schlechten Zeiten investieren"

sb Frankfurt - Mit der wesentlich jüngeren Marke Bi, die zum 1. April rückwirkend übernommen wurde, "ist unser Markenportfolio perfekt", sagt Claus Vatter. Somit verfüge die Vatter-Gruppe jetzt über eine umfassende Markenrange, die vom SB- bis zum Fac

[7010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 164

Industrie

Erica Rössler/Peter Drescher

DOB-Stricklizenz von Pierre Cardin

TW Frankfurt - Die Osnabrücker Firma Erica Rössler hat zum Jahresanfang die Damenstrick-Lizenz von Pierre Cardin für Deutschland, Österreich und die Niederlande übernommen. Der Strickspezialist konzentriert sich dabei auf die Produktion der Kollektion; Ve

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 124

Industrie

Blicker

Wollmantel-Lizenz von Burberry

gk Karlsruhe - Wilhelm Blicker GmbH & Co. KG, zur Brinkmann-Gruppe gehöriger Spezialist für Mäntel und Sportswear im gehobenen Marktsegment, hat nach erfolgreichem Start mit den Lizenz-Kollektionen Burberry-Sportswear für HAKA und DOB nun für Herbst/Winte

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 238

Industrie

TW Interview

Jan A. Ahlers: Über inneres und äußeres Unternehmenswachstum

"Der Blick reicht bis China"

Die Adolf Ahlers AG will in zehn Jahren ihren Umsatz verdoppeln auf dann rund eine Milliarde DM: durch inneres Wachstum, Firmenzukäufe und Auslandsumsätze. Die TW-Fragen stellte Dr. Helmut Festerling dem Vorstandsvorsitzenden Jan A. Ahlers. TW: Als das

[6581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter