Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 043

    Business Industrie

    2003 war für Ahlers schwer, 2004 wird kaum besser

    Konzernumsatz sank um 6,5%, doch die Umsatzrendite erreichte 12% vor Steuern

    Beim Herforder Ahlers-Konzern bleibt das Premium-Segment mit dem Marken Eterna Excellent, Otto Kern, der Lizenzmarke Pierre Cardin und der Designer-Linie Andy Jllien weiterhin der umsatzstärkste Bereich mit rund 50% Umsatzanteil. Im Geschäftsjahr 2002/03

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Premium-Marken dominieren - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des Ahlers-Konzerns
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

    Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

    Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

    [4025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Fashion China: Die vierte Fashion China in Shanghai (10. bis 12. September 2002), die einzige B2B-Messe der chinesischen Modebranche, hat sich als Branchenplattform durchgesetzt. Das Gros der rund 10 000 Fachbesucher (+ 25 %) kam aus China, gefolgt von Gä

    [1822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 065

    Business Industrie

    Den Deutschen ans Leder

    Von Holdt will Lizenzlinie Pierre Cardin als zweite wertige Marke platzieren

    "Mit der Damenleder-Lizenzkollektion Pierre Cardin wollen wir neben der von Holdt-Lederlinie eine zweite wertige Marke im Markt platzieren", sagt Juergen Reinhard, Inhaber der von Holdt GmbH, Neuss. Seit dem Start der Kollektion für Herbst/Winter 2002/03

    [1685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 097

    Business Industrie

    Pierre Cardin-Jeans in neue Märkte

    Spanien und Portugal im Visier, Umsatz auf über 60 Mill. DM gesteigert

    Die Premium-Marke Pierre Cardin Jeanswear der zum Ahlers-Konzern gehörenden Leibfried Jeanswear Vertriebsgesellschaft mbH, Herford, konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 1999 deutlich über 60 Mill. DM steigern. Der Wachstumskurs konnte mit einem Plus von 30%

    [1376 Zeichen] € 5,75