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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 008

    News

    Ahlers wächst nur mit Premium

    Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern legen zu - Gesamtumsatz sinkt

    Die Ahlers AG hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) deutlich mehr verdient als im Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis vor Steuern erhöhte sich auf 11,6 Mill. Euro (Vorjahr: 5,7 Mill. Euro). Das Konzernergebnis nach Steuern legte

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    PREMIUM ALS UMSATZTREIBER - Anteile der einzelnen Segmente am Gesamtumsatz der Ahlers AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 005

    News

    Ahlers und Hatico: Joint Venture für Jupiter-Hemden

    Hatico-Chef Hubert Andritzky übernimmt Geschäftsführung der neuen Jupiter Shirt GmbH

    Ahlers gliedert das Hemdengeschäft mit der Marke Jupiter aus. Wie der Herforder HAKA-Spezialist (u.a. Pierre Cardin, Pioneer, Baldessarini, Gin Tonic) mitteilt, gründet er mit der Hatico Mode GmbH, Tirschenreuth, ein Joint Venture, das unter dem Namen Ju

    [1792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 043

    Business Industrie

    2003 war für Ahlers schwer, 2004 wird kaum besser

    Konzernumsatz sank um 6,5%, doch die Umsatzrendite erreichte 12% vor Steuern

    Beim Herforder Ahlers-Konzern bleibt das Premium-Segment mit dem Marken Eterna Excellent, Otto Kern, der Lizenzmarke Pierre Cardin und der Designer-Linie Andy Jllien weiterhin der umsatzstärkste Bereich mit rund 50% Umsatzanteil. Im Geschäftsjahr 2002/03

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    Premium-Marken dominieren - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des Ahlers-Konzerns
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 210

    Industrie

    Ahlers-Gruppe: Mit Jeanswear in allen Marktsegmenten

    "Pierre Cardin hat Firmenkonjunktur"

    bd Herford - Die Ahlers-Gruppe deckt mit ihren Jeans-Firmen alle Preis- und Vertriebssegmente ab. Besonders gut ist nach Angaben des Unternehmens die Entwicklung bei Pierre Cardin. Pierre Cardin Jeans (eine Lizenz der Leibfried Jeanswear Vertriebsgesell

    [5281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 238

    Industrie

    TW Interview

    Jan A. Ahlers: Über inneres und äußeres Unternehmenswachstum

    "Der Blick reicht bis China"

    Die Adolf Ahlers AG will in zehn Jahren ihren Umsatz verdoppeln auf dann rund eine Milliarde DM: durch inneres Wachstum, Firmenzukäufe und Auslandsumsätze. Die TW-Fragen stellte Dr. Helmut Festerling dem Vorstandsvorsitzenden Jan A. Ahlers. TW: Als das

    [6581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Ahlers AG: Im letzten Geschäftsjahr Kontinuität bewiesen

    Weiterhin auf dem Sprung

    bd Düsseldorf - Die Adolf Ahlers AG in Herford blickt im Geschäftsjahr 1994/95 (30.11.) auf eine kontinuierliche Entwicklung zurück. Das Unternehmen bleibt weiter auf dem Sprung, um neue Märkte zu erobern und neue Firmen zu übernehmen. Besonders das Ges

    [5587 Zeichen] € 5,75