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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 205

    Leute

    Pierre Cardin: Yvonne Stiltz leitet Vertrieb für zwei Lizenzen

    Yvonne Stiltz (Foto) hat bei The Netfashion Germany GmbH, Düsseldorf, die Vertriebsleitung für die Pierre Cardin-Lizenzen Sport Actif und Kids übernommen. Europaweiter Lizenzinhaber ist Sport&More mit Sitz in Bari/Italien, Wholesaler für Sportswear und I

    [960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

    Das Jahr Panorama 2005

    STRATEGIEN 2005

    Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

    [3087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 186

    Fashion Pelz und Leder

    Pierre Cardin

    Ein Hauch Couture

    Von Holdt, Düsseldorf, ist neuer Lizenznehmer der Pierre Cardin-Ledermode für Damen, die auf den CPD Premiere hat. Die Kollektion orientiert sich stark an der Couture. Das sind in erster Linie klare, strenge Schnittführungen, die mit runden Details einen

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 164

    Industrie

    Erica Rössler/Peter Drescher

    DOB-Stricklizenz von Pierre Cardin

    TW Frankfurt - Die Osnabrücker Firma Erica Rössler hat zum Jahresanfang die Damenstrick-Lizenz von Pierre Cardin für Deutschland, Österreich und die Niederlande übernommen. Der Strickspezialist konzentriert sich dabei auf die Produktion der Kollektion; Ve

    [676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 124

    Industrie

    Blicker

    Wollmantel-Lizenz von Burberry

    gk Karlsruhe - Wilhelm Blicker GmbH & Co. KG, zur Brinkmann-Gruppe gehöriger Spezialist für Mäntel und Sportswear im gehobenen Marktsegment, hat nach erfolgreichem Start mit den Lizenz-Kollektionen Burberry-Sportswear für HAKA und DOB nun für Herbst/Winte

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Ahlers AG: Im letzten Geschäftsjahr Kontinuität bewiesen

    Weiterhin auf dem Sprung

    bd Düsseldorf - Die Adolf Ahlers AG in Herford blickt im Geschäftsjahr 1994/95 (30.11.) auf eine kontinuierliche Entwicklung zurück. Das Unternehmen bleibt weiter auf dem Sprung, um neue Märkte zu erobern und neue Firmen zu übernehmen. Besonders das Ges

    [5587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 099

    Industrie

    Adolf Ahlers AG: Bei stagnierendem Umsatz Gewinn erhöht

    Belohnung für Schlankheitskur

    ge Düsseldorf - Die Adolf Ahlers AG, Herford, hat 1993 trotz Umsatzstagnation den Jahresüberschuß deutlich steigern können. "Das im Vorjahr eingeleitete Kostenmanagement zeigte Erfolg", sagt Vorstandsvorsitzender Jan A. Ahlers, "die neue schlankere Führun

    [4612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 082

    Industrie

    Ahlers: Zweitbestes Ergebnis in der Firmengeschichte

    Weiter auf Brautschau

    bd Düsseldorf - Die Herforder Ahlers AG mußte zwar bei Umsatz und Jahresüberschuß im Geschäftsjahr 1991/92 (30.11.) einen Rückgang hinnehmen, hat aber dennoch das zweitbeste Ergebnis in der Firmengeschichte erzielt. Vorstandsvorsitzender Jan A. Ahlers r

    [5749 Zeichen] € 5,75