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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 043

    Business Industrie

    2003 war für Ahlers schwer, 2004 wird kaum besser

    Konzernumsatz sank um 6,5%, doch die Umsatzrendite erreichte 12% vor Steuern

    Beim Herforder Ahlers-Konzern bleibt das Premium-Segment mit dem Marken Eterna Excellent, Otto Kern, der Lizenzmarke Pierre Cardin und der Designer-Linie Andy Jllien weiterhin der umsatzstärkste Bereich mit rund 50% Umsatzanteil. Im Geschäftsjahr 2002/03

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Premium-Marken dominieren - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des Ahlers-Konzerns
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 210

    Industrie

    Ahlers-Gruppe: Mit Jeanswear in allen Marktsegmenten

    "Pierre Cardin hat Firmenkonjunktur"

    bd Herford - Die Ahlers-Gruppe deckt mit ihren Jeans-Firmen alle Preis- und Vertriebssegmente ab. Besonders gut ist nach Angaben des Unternehmens die Entwicklung bei Pierre Cardin. Pierre Cardin Jeans (eine Lizenz der Leibfried Jeanswear Vertriebsgesell

    [5281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 238

    Industrie

    TW Interview

    Jan A. Ahlers: Über inneres und äußeres Unternehmenswachstum

    "Der Blick reicht bis China"

    Die Adolf Ahlers AG will in zehn Jahren ihren Umsatz verdoppeln auf dann rund eine Milliarde DM: durch inneres Wachstum, Firmenzukäufe und Auslandsumsätze. Die TW-Fragen stellte Dr. Helmut Festerling dem Vorstandsvorsitzenden Jan A. Ahlers. TW: Als das

    [6581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Ahlers AG: Im letzten Geschäftsjahr Kontinuität bewiesen

    Weiterhin auf dem Sprung

    bd Düsseldorf - Die Adolf Ahlers AG in Herford blickt im Geschäftsjahr 1994/95 (30.11.) auf eine kontinuierliche Entwicklung zurück. Das Unternehmen bleibt weiter auf dem Sprung, um neue Märkte zu erobern und neue Firmen zu übernehmen. Besonders das Ges

    [5587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 099

    Industrie

    Adolf Ahlers AG: Bei stagnierendem Umsatz Gewinn erhöht

    Belohnung für Schlankheitskur

    ge Düsseldorf - Die Adolf Ahlers AG, Herford, hat 1993 trotz Umsatzstagnation den Jahresüberschuß deutlich steigern können. "Das im Vorjahr eingeleitete Kostenmanagement zeigte Erfolg", sagt Vorstandsvorsitzender Jan A. Ahlers, "die neue schlankere Führun

    [4612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 082

    Industrie

    Ahlers: Zweitbestes Ergebnis in der Firmengeschichte

    Weiter auf Brautschau

    bd Düsseldorf - Die Herforder Ahlers AG mußte zwar bei Umsatz und Jahresüberschuß im Geschäftsjahr 1991/92 (30.11.) einen Rückgang hinnehmen, hat aber dennoch das zweitbeste Ergebnis in der Firmengeschichte erzielt. Vorstandsvorsitzender Jan A. Ahlers r

    [5749 Zeichen] € 5,75