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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (4): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Wie man(n) mit wenig Geld zu teurer Kleidung kommt, zeigt das Beispiel des Mercedes-Verkäufers Olaf. Und glaubt man der 24jährigen Sekretärin Daniela, so trifft der Dresscode im Büro die Männer durchweg härter als die Frauen. Beide - der

    [11595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 071

    Mode

    Joop

    Lippstadt - Die Kollektion basiert auf einem ausgesuchten Body- Programm sowie Strumpfartikeln, die den Trend zu Transparenz und Femininität unterstreichen. Neu ist die 13 den-Hose sowie der Stay Up "Satin Whisper", 18 DM VK, 9 Farben, aus einem extrem tr

    [4134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 038

    Handel

    Lederfachhandel: Einkaufskooperationen wie der Lederbekleidungsring und die IGL spielen eine zunehmend wichtige Rolle

    "Allein hat man doch kaum noch eine Chance"

    rn Frankfurt - Ledermodefachgeschäfte können sich zwei auf Lederbekleidung spezialisierten Einkaufsverbänden anschließen - dem Lederbekleidungsring in Stuttgart und der Interessengemeinschaft der Lederfachgeschäfte (IGL) in Aschaffenburg. "Als kleiner E

    [8956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 092

    Mode / Strümpfe

    Gerbe

    Mannheim - Der Artikel "Essentiel", 77 den, bietet einen hohen Seidenanteil und ist mit feinen Rippen ohne Höschenverstärkung, Zwickel aus Naturseide ausgestattet (83% Seide, 3% Lycra, 14% Microfaser, 77 den). "Sun Satine" ist in Semi Opaque und doppelt u

    [3902 Zeichen] € 5,75