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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 90,91

Fashion Konfektion/Frühjahr 2013

Hey, das ist doch mal anders

Die Basis ist der Baukasten. Jetzt gilt es umso mehr, den Anzug wieder interessant zu machen.

Pierre Cardin Blau in neuen Facetten, damit drängen die Herforder auf die Flächen. „Blau war super, doch die Händler wollten noch mehr“, resümiert Produktmanager Holger Schmidt. Außerdem kommt über mittlere Beige-, Grau- und Blautöne eine gehörige P

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 155

Fashion Hose Sommer 2011 Trend

Die Chino holt auf

Das prägnante Thema der Kollektionen sind die Chino-Varianten. Sie stehen für Sportivität, Modernität und sind gleichzeitig eine ideale Alternative zum Bestseller Denim. Die Baumwoll-Flatfront hat Potenzial.

BRAX Geht es um den zentralen Baustein des neuen Sommer-Looks, steht bei Brax die Chino im Mittelpunkt. Die Herforder bringen sie in vielen Varianten - ob als Baumwoll-Flat, als Cargo-Hose oder als Cross-Pocket mit aufgesetzter Gesäßtasche. Veredelt wer

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

Business Industrie

Gore will mehr Präsenz im Modehandel

Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 040

Business Industrie

Zwischen Abbruch und Aufbruch

Durch den EU-Beitritt von Rumänien und Bulgarien im Januar 2007 hofft Albanien als günstigere Alternative für die Produktion ins Visier zu rücken. Niedrige Kosten locken, aber ist das Land so weit?

Albaner lieben Deutsche. Sie seien pflichtbewusst, ordentlich, pünktlich, sehr zuverlässig. Und reich. Wenn man doch nur deutsche Unternehmen als Auftraggeber gewinnen könnte, hätte man ausgesorgt. Ein prima Image haben die Deutschen in Albanien. Aber si

[6742 Zeichen] Tooltip
So nah und doch so fern
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 071

Fashion Herbst 2006

NEWS HERBST 2006

Murphy & Nye in München bringt erstmals ein Sakko aus einem technischen Material. Ausgestattet ist es mit einer raffinierten Innentaschen-Konstruktion, in die man das Sakko, klein zusammengefaltet, einpackt und mit auf Reisen nimmt. März in München zeigt

[3547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 121

Fashion Hosen

Casualhosen im Wandel

Was ersetzt Cord?

Die Schwerpunkte in den Materialien verlagern sich. Cord wird noch gut, aber nicht mehr euphorisch beurteilt. Der Handel sucht kernige Alternativen. Wandel auch in den Styles. Worauf kommt es an? Guido Esser, Bugatti: "Wir glauben weiter ans Sportive, m

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 134

Fashion Masche

Trend Masche Herbst/Winter 2003/04

Maschen-Power

Die Masche mischt wieder stärker im Konzert der Männermode mit. Mit mehr Sportlichkeit und Themenvielfalt ist sie ein harmonischer Partner im Reigen des Casual-Looks zu Cord, Jeans und Co. Die Vielschichtigkeit der Themen macht das Ordern nicht unbedingt

[6191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 150

Fashion Die Outerwear

Trend Outerwear Sommer 2003

Neue "alte" Bekannte

Mit Bekanntem in neuer, moderner Interpretation starten die Jacken- und Mantelanbieter in die Sommersaison 2003. Der Fokus liegt auf Modellen, die die an sich kurze Verkaufssaison im Frühjahr verlängern könnten. Lang verpönte, aber durchaus bewährte Produ

[7137 Zeichen] € 5,75

Tw Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 208

Industrie

Brinkmann-Gruppe: Umsatz legte um gut 10 % auf rund 350 Mill. DM zu

Turnaround im Jubliäumsjahr geschafft

bd Herford - Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat 1997 nach schwierigen Jahren den Turnaround geschafft und ist wieder auf Wachstumskurs. Positive Signale gibt es auch für 1998. Mit rund 350 Mill. DM Umsatz wurde 1997 ein Zuwachs von gut 10% erreicht, der

[4928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 070

Industrie

Brinkmann-Gruppe: Nach schwierigen Jahren wieder im Aufwind

Diversifizierung zahlt sich jetzt aus

TW Herford - Nach drei schwierigen Jahren ist die Herforder Brinkmann- Gruppe im Jubiläumsjahr 1997 wieder im Aufwind. Die Diversifizierung in neue Produktbereiche und die Strategie, bei allen Firmen neben dem Kerngeschäft eine Verbrauchermarke zu plazier

[9016 Zeichen] € 5,75

 
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