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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 036

    Fashion

    Paris und Mailand: Die Design-Schauen

    Mailand: Luxus, Lust und Leistung

    Die Angst lähmt den Konsum. Auch Italien spürt den Attentismus auf seinen wichtigsten Absatzmärkten. Die Angst lähmt aber nicht die Kreativität. Im Gegenteil. Die Italiener bekämpfen die Krise mit einer geradezu überschäumenden Lust an Innovation. Sie setzen lustvoll auf Luxus und zeigen exzellente Leistungen bei Stoff und Styling.

    [11570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 109

    Business Lizenzen

    Weniger Lizenzen, mehr Kontrolle

    Große Mode-Häuser in Italien und Frankreich setzen wieder stärker auf Eigenproduktion

    Über viele Jahre haben die großen italienischen Modefirmen eine Vielzahl von Lizenzen vergeben, um ihre Marken auf andere Produktbereiche zu übertragen und um von den Royalties, sprich Lizenz-Gebühren, zu profitieren. In den vergangenen Monaten ist jedoch

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 250

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Zuwachs im Modering 11: Hardy Haller ist mit der sportiv-femininen Order- Kollektion Dismero nun auch im Mode Centrum Hamburg präsent. Haus M11, Raum 004. Gleich nebenan ist die Nanso GmbH mit ihrer Kollektion eingezogen: ein komplettes DOB-P

    [16217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 126

    Mode / Jeanswear

    Fendi Jeans

    über Allegro Fashion GmbH, Velburg - Zur neuen Saison werden acht Themen mit insgesamt 120 Teilen angeboten. Im Programm sind Jeans, Röcke, Shirts und Jacken: Sibirien zeigt Wildlederoptik, Babycord, Samt mit Applikationen wie Ton in Ton- Kurbelstickerei;

    [4422 Zeichen] € 5,75