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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

    Business Industrie

    Gore will mehr Präsenz im Modehandel

    Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

    Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

    [2356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 018

    News

    IN KÜRZE

    Ahlers Der Discounter Penny hat Hemden, T-Shirts, Socken, Jeans und eine Jacke der Marke Pierre Cardin beworben. "Es handelt sich um recycelte Ware, die von einem anderen Pierre Cardin-Lizenznehmer in den Markt gespült wurde", erklärt Dr. Stella Ahlers,

    [1780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Ispovision mit Beach und Outdoor. Die Münchner Sportstyle-Messe Ispovision erweitert ihr Angebot zur Veranstaltung vom 16. bis 18. Juli. Neu aufgenommen werden die Bereiche Beach Style und Outdoor Style, zu den Segmenten Yachting, Golf und Premium Sports

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 126

    Business Industrie

    "Premium-Marken mit viel Potenzial"

    Jan A. Ahlers setzt nach zahlreichen Akquisitionen jetzt auf Wachstum aus eigener Kraft

    Jan A. Ahlers, Vorstandschef der Adolf Ahlers AG, Herford, hat in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass die DM-Umsatzmilliarde für ihn ein reizvolles Ziel ist. Rund 800 Mill. DM Umsatz stehen im laufenden Geschäftsjahr auf dem Plan. Währen

    [4906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 088

    Mode

    Guarisco: Klare Themenaussage

    Profil gefunden

    db Grandate - Alles für den Kunden tun ist gut. Dabei eigene Identität zeigen ist besser und so hat der Drucker Guarisco seinen Verkauf verstärkt und unter die Leitung von Juniorchef Marco Guarisco gestellt. Einer der neuen Direktoren kam von Miroglio u

    [3754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Ahlers AG: Im letzten Geschäftsjahr Kontinuität bewiesen

    Weiterhin auf dem Sprung

    bd Düsseldorf - Die Adolf Ahlers AG in Herford blickt im Geschäftsjahr 1994/95 (30.11.) auf eine kontinuierliche Entwicklung zurück. Das Unternehmen bleibt weiter auf dem Sprung, um neue Märkte zu erobern und neue Firmen zu übernehmen. Besonders das Ges

    [5587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 036

    Messen

    Chic '94: Modemesse in der chinesischen Hauptstadt mausert sich zum wichtigen regionalen Treffpunkt

    Deutsche glänzen durch Abwesenheit

    st Peking - In Peking ging gerade eine zum zweitenmal erfolgreich veranstaltete Modemesse zu Ende, die Chic '94 (Chinese International Clothing and Accessories Fair). Es kamen 525 Aussteller aus 20 Ländern und ein Besucherstrom, der die Marke von 60 000 d

    [5579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 096

    Industrie

    Pierre Cardin: Verkauf im Warenhaus provoziert die Branche

    Parfum im Hypermarché

    go Paris - Mehr als 500 verschiedene Produkte werden unter dem Namen Pierre Cardin weltweit verkauft. Der neuste Marketing-Streich des Mode- Meisters provoziert die Parfümerie-Szene: Cardins Düfte gibt's ab November bei Carrefour. Damit handelt der 71jä

    [1814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Cardin provoziert Parfümerien

    Der Mode-Meister bietet seine Düfte unter Discountpreis an

    PARIS Mehr als 500 verschiedene Produkte werden unter dem Namen Pierre Cardin weltweit verkauft. Der neueste Marketingstreich des Mode-Meisters provoziert die Parfümerie-Szene: Cardins Düfte gibt es ab November in der SB- Warenhauskette Carrefour. In Deut

    [1770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 082

    Industrie

    Ahlers: Zweitbestes Ergebnis in der Firmengeschichte

    Weiter auf Brautschau

    bd Düsseldorf - Die Herforder Ahlers AG mußte zwar bei Umsatz und Jahresüberschuß im Geschäftsjahr 1991/92 (30.11.) einen Rückgang hinnehmen, hat aber dennoch das zweitbeste Ergebnis in der Firmengeschichte erzielt. Vorstandsvorsitzender Jan A. Ahlers r

    [5749 Zeichen] € 5,75