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    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die warmen und die kalten Tage wechseln sich ab. Die Kunden schwanken zwischen flauschigem Strick und gesteppten Übergangsjacken. Modische Themen laufen gut - von Fell-Optik und maskulinem Holzfäller-Style bis hin zum herbstlichen Business-Look. Dafü

    Lange Strickjacken "Die lange Strickjacke, dazu ein lässiges Shirt und schmale Hosen - das ist der dominierende Look." Nicht nur Andreas Schlüter-Baur von Schlüter in Wetzlar ist dieser Ansicht. Auf lange Strickjacken möchten die Frauen nicht verzichten

    [4208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 100

    AUSSENDIENST

    Magic Marine: Um den Vertrieb des Segelbekleidungs-Labels Magic Marine, eine Marke der Blue Brand Group, Amersfoort, kümmern sich jetzt die Außendienstmitarbeiter der Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss. Von ihrem Schauraum in Sindelfingen aus bereist A

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Weber kauft eigene Aktien: Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat beschlossen, Aktien des eigenen Unternehmens im Umfang von bis zu 10% des Grundkapitals ab sofort und befristet bis zum 31. Oktober 2006 zurückzukaufen. Haupta

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 105

    Leute

    Pierre Cardin Jeanswear hat einen neuen Marketingleiter

    Sven Doerbecker (Foto) verantwortet bei der Ahlers P.C. GmbH&Co KG, Herford, seit Juli das Marketing sowie vertriebliche Aktivitäten für den Bereich Pierre Cardin Jeanswear. Der 35-Jährige war bereits von 1996 bis 2000 bei der Ahlers Group für das Marketi

    [817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 065

    Business Industrie

    In Kürze

    Verlustjahr: Die japanische Kuraray Co., Ltd., Osaka, meldet für das Geschäftsjahr 1998/99 (31.3.) Rückgänge bei Umsatz und Ertrag. Der konsolidierte Jahresumsatz sank um 3% auf 336 Mrd. Yen (rund 4,5 Mrd. DM), der Gewinn um 7% auf 13 Mrd. Yen (178 Mill.

    [1474 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 068

    Mode / HAKA

    High & Mighty: Erfolgreich mit Übergrößen

    Klassik für den "giant gentleman"

    us Frankfurt - Von Rezession keine Spur bei High & Mighty. Der britische Übergrößen-Spezialist für Männer schaffte im ersten Halbjahr dieses Jahres zweistelliges Plus. Offensichtlich sind die Großen und Dicken ein dankbares Publikum, das nicht ans Spare

    [2215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 038

    Handel

    Konen: Eröffnung in Chemnitz auf 4000 m2

    Erstes Haus in den neuen Ländern

    mw Chemnitz - Für ihr erstes Haus in den neuen Bundesländern hat die Münchener Einzelhandelsgruppe Konen eine Lage mitten der Stadt Chemnitz gewählt. "Wir setzen auf die City-Lage", betonte Peter Herbel. Denn mit dem ersten Haus in den neuen Bundeslände

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

    Und plötzlich steht man drin

    pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

    [9917 Zeichen] € 5,75