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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Business Thema

    Funktion mit vielen Gesichtern

    Innovative Textilien bieten Chancen auf höhere Umsätze. Damit die Hersteller eine breite Käuferschicht erreichen können, müssen die Produkte aber einen erkennbaren Mehrwert haben und schnell verfügbar sein.

    Hauptbahnhof Frankfurt/Main, abends um 18 Uhr. Es herrscht die übliche Feierabend-Hektik. Reisende mit Koffern und Rucksäcken, genervte Mütter mit Kinderwagen und unzählige Pendler, die in letzter Minute zu ihren Zügen hetzen. Mittendrin ein junger Mann

    [18349 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfeld technische Textilien - Verbrauch an technischen Textilien weltweit; Volumen in 1000 Tonnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 179

    Fashion Hosen

    PRODUKT NEWS

    Hiltl, setzt zum Sommer auf die Schlüsselthemen Funktion und Pflegeleichtigkeit. Weil man zum Sommer mit Nano-Ausrüstung eine regelrechte Springflut erwartet, spricht Hiltl vom Cotton Care Concept, basierend auf der echten Nano-Technologie von Burlington.

    [6720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 071

    Business Industrie

    Unternehmen

    Kenny S, Stockach: Der schnelle DOB-Anbieter hat seinen Firmensitz von Konstanz nach Stockach verlegt. In dem Neubau wurden neben dem Designteam auch die Vertriebs- und Logistikzentrale untergebracht. Ein 3000m² großes Lager soll die ständige Warenversorg

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 006

    Markt

    Sportkonzepte im Modehandel

    Cross over

    Aus der Fashion kommende Labels haben dem Sportfachhandel die Augen für Mode und dem Modehandel die Türen für Soft-Sport-Abteilungen geöffnet. Die letzte Ispo zeigte deutlich, dass der Modehandel nicht mehr länger am gut funktionierenden Geschäft mit dem Sport vorbeischaut. Auffällig viele Inhaber und Einkäufer aus Modehäusern wurden in München gesehen.

    [15384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 075

    Business Handel

    Eröffnet

    Römer/Darmstadt: Das Darmstädter Modehaus Römer hat die 500 m² große Herren-Abteilung umgebaut. Mit neuen Rückwänden sowie viel Licht und Farbe sollen jetzt die Stammmarken (u.a. Eduard Dressler, Boss, Daniel Hechter, Pierre Cardin) deutlicher herausgeste

    [3238 Zeichen] € 5,75