Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 038

    Business

    Big in Breda

    Mit hohem Tempo will Logo International-Chef Tom Heidman die niederländische Mode- und Handelsgruppe vertikal ausrichten und Synergie-Effekte zwischen den Segmenten WE, Waalwear Men, Setpoint und Waalwear Kids schöpfen. Viel verspricht er sich vom Ne

    Alles in diesem Chefzimmer ist typisch: elegante Büromöbel, Laptop, gedämpftes Licht und eine kleine Besprechungsrunde. Nur eins nicht: Ein Surfbrett. Willkommen bei Logo International BV, der niederländischen Bekleidungsgruppe, die vor rund einem Jahr d

    [8616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 015

    News

    Vilenzo wächst mächtig

    Umsatzverdoppelung auf 195,2 Mill. Euro

    Für die niederländische Vilenzo N.V. in Tilburg zahlen sich die Akquisitionen von je zwei HAKA- und DOB-Firmen im Geschäfsjahr 2001 aus. Der Gewinn stieg 2001 gegenüber dem Vorjahr um 15 % auf 5,1 Mill. Euro, der Umsatz erreichte 195,2 (Vorjahr 100,9) Mil

    [1597 Zeichen] € 5,75