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    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 008

    News

    Egana Goldpfeil: Plus mit Luxus, Lifestyle und Lizenzen

    Luxusgüter-Konzern legte bei Umsatz und Ertrag kräftig zu; Europa bleibt wichtigster Absatzmarkt

    Der Luxusgüterkonzern EganaGoldpfeil (Holdings) Limited mit Sitz in Hongkong ist wieder auf Wachstumskurs. Nach Einbußen im Vorjahr sind die Konzernumsätze im Geschäftsjahr 2003/04 (31. Mai) um 36% auf 379 Mill. Euro gestiegen. Der Jahresüberschuss nach S

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    Gewinn wächst kräftig Jahresüberschüsse EganaGoldpfeil; Angaben in Mill. Euro

    Plus in allen Segmenten Umsatz-Entwicklung von EganaGoldpfeil; Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

    Business Industrie

    Spagat zwischen Klassik und Moderne

    Nach der Übernahme durch Egana positioniert sich Goldpfeil neu

    "Wir wollen unsere traditionellen Kunden behalten", erklärt Goldpfeil- Vorstand Hartmut van der Straeten, "werden aber parallel dazu eine jüngere Zielgruppe anpeilen." Mehr "handelsorientiertes Denken" solle die Zukunft bestimmen. Es gibt wohl wenige Unte

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75