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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 170

    Mode

    Heldmann Hamburg - Sportive Casualformen, plastische jedoch leichte Strukturen und Klassik-nahe Farben. Zum Beispiel: Navy, Bast, Schilf und Blau. Aus einer Baumwoll-Mischung in 5er Teilung, uni und gestreift, Pullover mit hohem V-Ausschnitt, Zopf- und

    [3530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 038

    Mode

    Roberto Cavalli: Eine Karriere mit drei Volltreffern

    Die Sprints auf den Prints

    TW Florenz - Was brachte den Bonvivant Roberto Cavalli so richtig zum Arbeiten ? Frauen - was sonst ? Und wie kam er zum Erfolg ? Mit drei richtigen Ideen im genau richtigen Moment: Das waren bedruckte Masche, bedrucktes Leder und bedruckte Jeans. Unsere

    [9340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75