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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 190

Fashion Hosen Herbst 09

HOSEN HERBST 09

Karos, Soft-Griff und mehr Farbe

Authentik, Vintage und neoklassische Retrobilder prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, wird, bei über 60% Denim-Anteil, erstmals auch auf der Jam ausstellen, und die Aktivitäten für Jeans noch weiter vorantreiben. Noch mehr Innovation heißt das Motto, ohne den Pfad der Kommerzialität zu verlassen. Attraktives In

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 136

Fashion Hosen Themen Sommer 2009

Von Pin Point bis Glencheck

Leichtigkeit, Clean Chic mit feinen Wolloptiken in Baumwolle und Techno sowie Vintage prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach hat den Jeans-Anteil auf rund 60 % gesteigert. Firmenchef Georg Walendy sieht sich in seiner Strategie durch den Wechsel der Wäscherei bestätigt. "Auch die Passform wird hoch geschätzt. Mit unserer schlanken und doch bequemen ,

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 171

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

NEWS

Atelier Torino in Goslar geht mit einem grundlegend überarbeiteten Formenspektrum in die Saison. Die A-Linie, der Basis-Rumpf, wurde verschlankt. Die Z-Linie ist betont körpernah, Hosen haben eine niedrigere Leibhöhe und sind ohne Bundfalte. Die S-Linie

[5352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 076

Fashion

Der Markt der Männerhosen

Denim über alles?

Erstmals schafften Used-Waschungen in Denim den Durchbruch in die Mitte des Hosenmarktes. Denim läuft stark. Doch Denim kann nicht alles sein. Wir brauchen Alternativen, so der Tenor zwischen Industrie und Handel.

Weingarten in Köln. Stammabteilung. Ein Mann um die 50. Zufrieden blickt er an sich herunter. Die Jeans, gewaschen, mit Buffies, kombiniert zum lässigen Cordsakko, gefällt ihm. Lässt ihn jünger wirken. Zehn Jahre. Mindestens. In diesem Herbst kam der Dur

[9601 Zeichen] Tooltip
DENIM BLEIBT STARK - Mit welchem Anteil partizipieren Denim, Baumwoll-Flachgewebe und Wolle am gesamten Hosenumsatz?
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 159

Fashion Männermode

NEWS

Strellson in Kreuzlingen trennt in der Konfektion zwischen cleanen Styles, "Night at Palladium", und englisch inspirierten Themen, "Smooth Operator". Auf der einen Seite ein vom Anzug dominiertes Paket: körperbetonte Schnitte, dunkel, teils matt glänzend,

[6854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

Fashion

Mehr dran, mehr drin

Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

[5997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 113

Fashion Konfektion

Produkt News

Odermark, Goslar, investiert spürbar ins Produkt: semitraditioneller Anspruch, Halbmondverarbeitung, Columbiastich, gestreiftes Ärmelfutter. Neu ein "Designer-Body" mit gerader Schulter, hohem Arm-loch, Zigarettenärmel. Speziell für den hiesigen Markt ein

[6993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 020

Fashion

HAKA-Bestseller

Zipperstrickjacken laufen ungebremst. Ebenso Cordhosen und Jeans. Streifenhemden bleiben, mit den kühlen Temperaturen kam die Lust auf karierte Flanellhemden. Auch Anzüge machen Freude. Zum Aufsteiger schlechthin avancierten Lammfell-Imitate. Gute Themen, die das kurzfristige Geschäft im Männermarkt beleben.

[13305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 092

Fashion Anzüge/Sakkos

Produkt News

Daniel Hechter in Miltenberg konzentriert in der Kollektion und im Preisaufbau, der 299 Euro (VK) für Anzüge und 199 Euro für Sakkos in den Fokus stellt. Kernthemen für Anzüge: kühle Changeant- und Bicolor-Qualitäten, Denim-Bilder, Super 100 Qualitäten su

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Edel-Polos

Fein und glänzend

Das Polo-Hemd aus merzerisierter Baumwolle setzt sich über die Genre-Grenzen hinweg durch. Denn es verkauft sich überall erfolgreich, wie die Umfrage im TW-Testclub bestätigt. Gerade zum Sommer hin scheinen sich diese leichten Polo-Hemden als Alternative

[981 Zeichen] € 5,75

 
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