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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 077

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Mann der leisen Töne

    "Ich bin kein Mensch, der sich selbst so furchtbar wichtig nimmt", sagt Andreas Schmidt. Wer sich eine Weile mit dem frisch gebackenen Geschäftsführer der Timberland World Trading GmbH in München unterhält, merkt schnell, dass Schmidt mit diesem Ausspruch

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 060

    Business Leute

    Chantelle mit neuem Chef

    Der Dessous-Hersteller Chantelle Deutschland hat einen neuen Geschäftsführer. Andreas Schmidt folgt auf Ralf Wetzig, der nach 15 Jahren die Führung der Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, in jüngere Hände gibt. Der 34jährige Schmidt bringt zwölf Jahre Gesch

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 127

    Personen

    Vatter gründet Fachhandels-Division

    Nach der Übernahme der Strumpfmarke Bi hat die Vatter GmbH, Schongau, eine Unternehmens-Division zur gezielten Bearbeitung des Fachhandels mit den drei Marken Bi, Elbeo und Pierre Cardin gegründet. Andreas Schmidt, zuvor Marketing-Leiter bei Bi, trägt die

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Jörg Bahner verläßt die Vatter-Gruppe

    sb Lauingen - Jörg Bahner, neben Carlo Noack Geschäftsführer der Strumpffirma Bi in Lauingen (die zum 1. April von der Vatter-Gruppe, Schongau, übernommen wurde), verläßt Bi. Bahner hatte nach der Übernahme einen zweijährigen Beratervertrag mit der Vatter

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 071

    Mode

    Bi: Be yourself wird flügge

    Schocking Nylons für Girlies

    sb München - "An dem Kollektions-Konzept mit den drei Markenprofilen wird sich auch nach der Übernahme von Bi durch die Vatter-Gruppe nichts ändern", sagt Marketingleiter Andreas Schmidt. Auch in Zukunft sähe man Bi als den Anbieter zu dem Begriffe wie pr

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 073

    Industrie

    Vatter-Gruppe: Mit der Bi-Übernahme wird der Fachhandels-Bereich ausgebaut

    "In schlechten Zeiten investieren"

    sb Frankfurt - Mit der wesentlich jüngeren Marke Bi, die zum 1. April rückwirkend übernommen wurde, "ist unser Markenportfolio perfekt", sagt Claus Vatter. Somit verfüge die Vatter-Gruppe jetzt über eine umfassende Markenrange, die vom SB- bis zum Fac

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