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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 068

    Fashion Ausblick Sommer 2011

    AUSBLICK SOMMER 2011

    Heiße Ware!

    Neue Strukturen, neue Rhythmen, neue Funktionen. So wollen die HAKA-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2011 fit machen.

    Burlington, Schmallenberg, nimmt Umstrukturierungen in der Kollektion vor. War die neue Total-Look-Linie zunächst in Black und White-Label unterteilt, wird zum Sommer der progressiv ausgerichtete Black-Part nicht mehr gesondert gelabelt. "Eine ausreichen

    [4959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 078

    Fashion Stoffe 2009

    Das sagt die HAKA

    Jan Kleeberg, Boss Black: "Ein neues Thema, das wir verfolgen wollen, sind Délavé-Geschichten. Tiefe Farben wie Royalblau und Bright Yellow werden stark ausgewaschen, so dass sie nur noch an den Nähten farbgesättigt sind. Das kann eine tolle Leichtigkeit

    [3762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 090

    Fashion

    Düsseldorf

    "2008 wird gut"

    Neben strategischen Gesprächen steht bei den Männern die Mode im Vordergrund. Der Handel ist offen für neue Themen. Die Sortimente sind in Bewegung.

    Klaus Brinkmann zeigt sich nach dem Düsseldorfer-Messewochenende bester Laune. Der GermanFashion-Präsident und Inhaber der Brinkmann-Gruppe berichtet von guter Einkaufsatmosphäre und aktiv suchenden Einzelhändlern. Er ist überzeugt: "2008 wird ein gutes

    [6417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 200

    Fashion Hemden Herbst 2007

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, unterzieht die Marke einem kompletten Up date und stellt Wertigkeit in der Kollektion besonders heraus. "Wir investieren in Ware in einer Feinheit, wie wir es vorher nie hatte", erklärt Produkt Manager Edgar Schulten. Was Themen

    [8086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 182

    Fashion Hemden

    "Klassik wird aufregend"

    Farbe gilt auch zum Winter für Business-Hemden als Botschaft schlechthin. Unis und Faux Unis erleben ein Comeback. Und: Es wird reicher.

    "Business-Klassiker sind wieder da, aufregend in den Farbabläufen, aber ruhig in der Dessinierung. Raffinesse kommt über die Feinheit im Detail. Weil es nach der Streifenwelle wieder verstärkt zu Unis und Faux Unis geht, rund 50 bis 60 %, muss Optik über

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 190

    Fashion Hemden

    News

    Seidensticker investiert in Produkt und Detail. "Wenn der Trend Richtung Uni und Faux Uni marschiert, kommt Optik über reichere Qualitäten, wie Kompaktgarne, gezwirnte Strukturen und Flanelle, angestoßene Qualitäten mit Kaschmirgriff, raffinierte neue Far

    [4784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 209

    Fashion Hemden

    NEWS

    Seidensticker will bei stabilen Preisen wieder mehr ins Hemd packen. Der Fokus liegt auf Farbe. Edgar Schulten setzt aber neben drei frischen, pastelligen und intensiven Themen auf Beruhigung mit Beige und Grau. Die Dosierung zwischen Mode und Bedarf wurd

    [5151 Zeichen] € 5,75