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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 28,29

    Business

    Pierre kann mehr

    Pierre Cardin ist in den Menswear-Sortimenten fest verankert und erfolgreich. Doch da geht noch mehr. Neue Produkt-Linien und Flächenkonzepte sollen zusätzliche Dynamik entfalten.

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 015

    News

    Baldessarini vergibt Hemdenlizenz an Seidensticker-Gruppe

    Die Baldessarini GmbH in München, eine Tochtergesellschaft der Herforder Ahlers AG, vergibt ab der Saison Frühjahr/Sommer 2011 die Lizenz für Herrenhemden an die Seidensticker-Gruppe. Die Bielefelder werden für die drei Linien Baldessarini Signature, Bal

    [1682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 074

    Fashion

    Denim Rags

    Pierre Cardin stellt die modische Spitze des Hauses - Denim Rags - künftig noch separater am POS dar als in der Vergangenheit. Das bebildert nicht nur ein neuer, cleaner Ladenbau-Typus, sondern auch ein ganz neuer Depot-Auftritt: Während der CPD präsenti

    [796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 011

    News

    Ahlers: Robert Goossen wird Bereichsvorstand Export

    Herforder Mode-Konzern will sein Auslandsgeschäft weiter ausbauen; Umsatzplus im ersten Quartal

    Die Ahlers AG mit Sitz in Herford hat mit Robert Goossen einen Bereichsvorstand für den Export berufen. Der 41-Jährige hat seine Tätigkeit in dieser neu geschaffenen Position in dieser Woche begonnen. Er verantwortet markenübergreifend den Ausbau des Exp

    [1753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 038

    Journal

    Pierre im Supermarkt

    Textilien haben sich im LEH etabliert und erzielen konstante Umsätze. Doch große Aufmerksamkeit erzeugen sie längst nicht mehr. Es sei denn, es handelt sich um Designerware. Tengelmann bietet eine Woche lang ein Luxus-Label aus Paris zu Spottpreisen an. Aber passt Pierre Cardin zu Konserven? Von Andreas Hösch

    [11422 Zeichen] Tooltip
    Regelmäßig bei Aldi & Co. - Anteil Kunden, die hier häufig Kleidung kaufen.
    € 5,75