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    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 73

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Highlights, aber bitte kommerziell

    So werden Jersey- und Blumen-Shirts zu mehr als Hinguckern.

    Stefanie Leue, Jacques Britt „Neu und vielversprechend sind strukturierte Warentypen, die zusätzlich bedruckt werden. Sie haben das Zeug, neuen Schwung in die Arie der Minimals zu bringen. Absolute Highlights sind daneben Patchwork-Checks, die sich

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 90

    Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hemden

    Was kommt nach der Druck-Welle?

    Softe Jersey-Styles und satte Streifen sollen das Hemden-Business beleben.

    Kerstin Gransow, Signum: „Jersey-Hemden sind Aufsteiger und haben weiteres Potenzial. Auch bei den Drucken gibt es Neues. Neben Minimals kommen mittlere, etwa Fünfmarkstück große Varianten. Wir forcieren vor allem von der Natur inspirierte Bilder.“

    [1118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 101

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Federleichte Flanelle und Kupfer-Kombis

    Alles blau, genau. Doch was treibt das Geschäft zusätzlich an?

    KERSTIN GRANSOW, SIGNUM „Softness und Leichtigkeit sind wichtige Erfolgsfaktoren. Federleichte Flanelle und moderne Jersey-Styles stehen dafür. Der Look muss immer urban sein, nicht zu runtergewaschen.“ MARION KORING, PIERRE CARDIN „Komfort entsc

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 146

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Dobbys, Drucke und Details

    Prints prägen die Hemden-Trends. Wie werden sie neu, was sind alternative Impulsgeber?

    Peter Spoerer, Pure: „Drucke bleiben eines der wichtigsten Trend- und auch Verkaufsthemen. Dabei wird die große Blau-Arie langsam, aber wirklich nur sehr langsam abnehmen. Olivtöne kommen im sportiven Part hinzu, kühles Grün belebt urbane Styles. An

    [3597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 186

    Fashion Menswear Herbst 2015

    ALLES DRUCKE, ODER WAS?

    Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

    Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu interpr

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 186

    Fashion Menswear Herbst 2015

    ALLES DRUCKE, ODER WAS?

    Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

    Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu int

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 166

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    VOLLAUSSTATTUNG

    Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

    ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen gl

    [3516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 166

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    VOLLAUSSTATTUNG

    Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

    ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen

    [3516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,56,58,59

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    HAKA AUSBLICK FRÜHJAHR 2012

    Es wird spannend. Die großen Messen stehen an. Noch einmal kurz Zeit, um innezuhalten. Der Männermodehandel geht in die Analyse, freut sich über Bestseller, ärgert sich über Ladenhüter und schmiedet Pläne fürs kommende Frühjahr. Wie verändert sich de

    Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: „Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben de

    [5987 Zeichen] € 5,75