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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 186

Fashion Menswear Herbst 2015

ALLES DRUCKE, ODER WAS?

Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu interpr

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 186

Fashion Menswear Herbst 2015

ALLES DRUCKE, ODER WAS?

Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu int

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

FARBFRAGEN

Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

FARBFRAGEN

Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 144

Fashion Hemden Frühjahr 2014

ES GEHT UMS KLEINGEDRUCKTE

Dezente Details, Schriftzüge, Muster und Materialkombinationen sorgen beim Hemd für Mehrwert

BESCHRIFTET Für die Sport- und College-Attitüde. Nummern, Schriftzüge und Abzeichen sind ein Muss für Lifestyle-Shirts. Ob versteckt auf der Innenmanschette oder großflächig auf dem Rücken. St. Moritz GETEILT Ärmelpatches waren lange der Aufstei

[1713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 144

Fashion Hemden Frühjahr 2014

ES GEHT UMS KLEINGEDRUCKTE

Dezente Details, Schriftzüge, Muster und Materialkombinationen sorgen beim Hemd für Mehrwert

BESCHRIFTET Für die Sport- und College-Attitüde. Nummern, Schriftzüge und Abzeichen sind ein Muss für Lifestyle-Shirts. Ob versteckt auf der Innenmanschette oder großflächig auf dem Rücken. St. Moritz GETEILT Ärmelpatches waren lange der Auf

[1713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 166

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

VOLLAUSSTATTUNG

Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen gl

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 166

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

VOLLAUSSTATTUNG

Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 118,119

Fashion Hemden/Frühjahr 2013

SOFTE SHIRTS FÜR RAUE JUNGS

Sommer-Styles für Lifestyle-Lovers. Gewaschen, aber nicht zu wild. Geschmückt, aber nie überladen.

CAMEL ACTIVE Die Wüste lebt. Die Explorer von Camel active ziehen zumindest zahlreiche Inspirationen aus den unwirtlichen Regionen des Vorderorients. Für die Hemden heißt das konkret: Tunika-Styles spendieren ihre Stehkragen für gewaschene Casual-St

[5426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 069

Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

Das neue Casual-Gesicht

Pierre Cardin entwickelt Hemden und Strick erstmalig gemeinsam. Im Fokus steht ein neuer Flächenauftritt.

Einen gemeinsamen Auftritt von Hemd und Knitwear soll es bei Pierre Cardin im Bereich Casual ab der neuen Saison geben. Diese Idee wurde schon vor einer Saison von Geschäftsführer Dietmar Schiemann für PC Knit& Shirts angedacht. Jetzt wird sie umgesetzt.

[1961 Zeichen] € 5,75

 
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