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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 213

Fashion Menswear Herbst 2015

Welche Jacke wird wichtig?

Parkas, Stepper, Wollcabans - die Favoriten der Kreativen.

Sonja Sophie Dutta, Dreimaster: „In dieser Saison liegt das Hauptaugenmerk auf Parkas die wir mit verschiedenen Materialien und Treatments umgesetzen haben. Besondere Highlights sind unsere Garment-dye-Modelle mit herausnehmbarem Kunstfell, Denimstyles,

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 213

Fashion Menswear Herbst 2015

Welche Jacke wird wichtig?

Parkas, Stepper, Wollcabans - die Favoriten der Kreativen.

Sonja Sophie Dutta, Dreimaster: „In dieser Saison liegt das Hauptaugenmerk auf Parkas die wir mit verschiedenen Materialien und Treatments umgesetzen haben. Besondere Highlights sind unsere Garment-dye-Modelle mit herausnehmbarem Kunstfell, Denimstyl

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 161

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„Baumwolljacken sehen zu bieder aus“

Frühjahr 2014: Das sagen die Sportswear-Kreativen zu Vintage, Nylon, Casual-Sakkos und Steppjacken

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Technische Qualitäten sind in der Sportswear stark auf dem Vormarsch. Leichtigkeit wird durch hauchdünne Papertouch-Materialien erzielt. Das Casual-Sakko wird zum modischen Impulsgeber für Steppjacken und Fieldjackets etwa durc

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 161

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„Baumwolljacken sehen zu bieder aus“

Frühjahr 2014: Das sagen die Sportswear-Kreativen zu Vintage, Nylon, Casual-Sakkos und Steppjacken

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Technische Qualitäten sind in der Sportswear stark auf dem Vormarsch. Leichtigkeit wird durch hauchdünne Papertouch-Materialien erzielt. Das Casual-Sakko wird zum modischen Impulsgeber für Steppjacken und Fieldjackets etwa

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 150

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

NEUES BLAU

Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Beschi

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 150

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

NEUES BLAU

Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Bes

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 166

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

VOLLAUSSTATTUNG

Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen gl

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 166

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

VOLLAUSSTATTUNG

Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 168

Fashion Sportswear Sommer 2010

Mehr Details, mehr Funktion, mehr Wert

Club und College. Sailing und Rugby. Die Themen bei Polos und Shirts sind bekannt und setzen sich weiter fort. Welchen Einfluss hat das auf die Jacken?

Thomas Beller, Strellson Sportswear: "Wenn wir uns bei Jacken in irgendeiner Form von College & Co. inspirieren lassen, dann trimmen wir den Look sehr stark auf City und Urbanität. Die Teile, zum Beispiel Baseball-Blousons, dürfen nicht zu authentisch au

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 090

Fashion HAKA-Preview

Darüber spricht die HAKA

Aufgeräumte Sportswear, geradlinige Konfektion, eine neue Leichtigkeit und frische Farbakzente - das will die HAKA den Kunden für Sommer 2009 bieten

Simplify your life. Ein Titel, der seit Jahren die Bestsellerlisten beherrscht. Der Deutsche will es einfach und unkompliziert. Ein Trend, mit dem sich auch die Modebranche auseinandersetzt. "Wir orientieren uns an der Gradlinigkeit moderner Architektur"

[5818 Zeichen] € 5,75

 
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