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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 068

    Fashion Ausblick Sommer 2011

    AUSBLICK SOMMER 2011

    Heiße Ware!

    Neue Strukturen, neue Rhythmen, neue Funktionen. So wollen die HAKA-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2011 fit machen.

    Burlington, Schmallenberg, nimmt Umstrukturierungen in der Kollektion vor. War die neue Total-Look-Linie zunächst in Black und White-Label unterteilt, wird zum Sommer der progressiv ausgerichtete Black-Part nicht mehr gesondert gelabelt. "Eine ausreichen

    [4959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 052

    Fashion

    HAKA ORDER HERBST 2010

    DAS KAUFT DER HANDEL

    TIEFGANG Wie geht es weiter mit dem Anzug? Während der " normale" Zweiknopf-Anzug zunehmend über Mix& Match und NOS läuft, ist man auf der Suche nach Appetitmachern, die den Konsumenten Erneuerung signalisieren. Glatte, strukturlose Oberstoffe sorgen da

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 105

    Fashion Hemden Herbst 2010 Themen

    Blau machen

    Wieso der Klassiker unter den Hemden-Farben wieder Fahrt aufnimmt.

    Jens Brand, Seidensticker: "Was Farben angeht, wird bei uns fast alles etwas dunkler werden. Auch Blau kommt deshalb in neuen Nuancen und wird zum Beispiel sehr oft mit Rot kombiniert. Es ist nicht dieses klassische Hemdenblau, sondern geht eher in ein I

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 073

    köpfe

    Eterna verstärkt das Hemden-Verkaufsteam

    Die Passauer Eterna Mode GmbH hat Thomas Ehrich (Foto) für die neu geschaffene Position des Verkaufsleiters Produktgruppe Hemden Eterna Excellent engagiert. Dieser Bereich wurde bisher vom geschäftsführenden Gesellschafter Klaus Weber mitbetreut. Der geb

    [581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 153

    Fashion Hemden Themen Sommer 2009

    "Das Hemd wird Schmuckstück"

    Club- und College auf Preppy-Spuren. Viel Liebe zum Detail schafft Verkaufsargumente, glauben die Kreativen.

    Thomas Ehrich, Pierre Cardin Shirts: "Das geschmückte Hemd lief gut und hat auch weiter gute Chancen. Unser Credo heißt: Das Hemd soll Schmuckstück werden. Das Spiel mit Taschenlösungen, Stickereien, tollem Kragenspiegel, weißen oder tonigen Kragen und M

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 154

    Fashion Hemden Themen Sommer 2009

    "Print is back"

    Alle sind auf der Suche nach dem Besonderen. Druckhemden sind eine Antwort darauf.

    Bernhard Schäfer, Haupt: "Wir sehen wieder erste Ansätze für Druck. Nicht hausbacken, sondern jung, frech, frisch. Nicht nur auf glattem, auch auf leicht bewegtem Fond. Wir glauben an Minimals aus den 60er und 70er Jahren mit Tupfen bis hin zu großen flo

    [1499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 207

    Fashion Hemden Themen Herbst 2008

    "Jetzt ist der Knoten geplatzt"

    Upper Casual ist modischer Aufsteiger. Wie forciert die Industrie den smarten Klassiker?

    Georg Füth, Olymp: "Zum Sommer reagierte der Handel noch verhalten. Jetzt scheint es, als sei der Knoten geplatzt. Verbraucher wollen Klassiker, die lässig, soft gewaschen, fürs Büro taugen. Zu Sakko oder Anzug, aber ohne Krawatte. Liebenswerte, niemals

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 076

    Fashion Preview Herbst 2008

    "We are casual people"

    Thomas Ehrich, Head of Shirts bei Pierre Cardin, zum neuen Smart Casual-Hemd

    TW: Pierre Cardin hat sich mit den Hemden neu aufgestellt. Worauf kommt es an? Thomas Ehrich: We are casual people. Den Turn around im Sommer zu Smart Casual bis hin zum jungen Part ,Denim Rags hat der Handel gut angenommen und akzeptiert, dass selbst da

    [1005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

    Fashion Hemden Sommer 2008

    NEWS

    Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Trading up fort und investiert in Produkt und Aufmachung. Zum frühen Dezember-Termin gibt es eine Sonderaktion Tailor-Hemden unter dem Thema "Schneiderkunst": Edle Hemden aus Gizacotton, 140/2fach, werden zum VK 199 Eu

    [9267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 147

    Leute

    Umstrukturierung bei Pierre Cardin-Hemden

    Wechsel bei Pierre Cardin, einem Modelabel der Herforder Ahlers AG: Markus Becker (37), der zuvor für den Vertrieb und das Design der Hemdenkollektion verantwortlich war, verlässt das Unternehmen, um sich bei der Rudolf Wöhrl AG, Nürnberg, neuen Herausfo

    [681 Zeichen] € 5,75