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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 011

    News

    FOKUS

    Ralph Lauren legt kräftig zu: Der New Yorker Modekonzern Polo Ralph Lauren hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2004/05 (2.4.) um 24,7% auf 3,3 Mrd. Dollar (2,7 Mrd. Euro) gesteigert. Der Gewinn stieg um 12,5% auf 190 Mill. Dollar. Um Sonderfaktoren berein

    [2076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Louis Férauds Lingerie im Plus. Die Lingerie Louis Féraud Mode GmbH, ein Tochterunternehmen der Tübinger Rösch-Gruppe, hat eigenen Angaben zufolge im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 4,6% erzielt. Genaue Umsatzzahlen sowie der Anteil von Féraud am Gesa

    [6599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 168

    Business Industrie

    Unternehmen

    Polo Ralph Lauren, New York: Nachdem Jones Apparel Group, New York, die Lizenz für Lauren by Ralph Lauren Mitte Juni an Polo Ralph Lauren zurückgegeben hat, wird Polo Ralph Lauren das DOB-Label zum Frühjahr 2004 relancieren. Das für diesen Zweck neu auf

    [2779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 079

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Schöne Grüße aus Amerika

    Kindermode schaffte im Einzelhandel im 1. Halbjahr 1997 ein ganz knappes Pari, die HAKA fiel mit 3% Minus tiefer, nur die DOB schnitt mit einem Plus von 1% ganz gut ab. Kinder- und Damenmode haben diesmal eines gemeinsam: Der Fachhandel war erfolgreic

    [4991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 079

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Schöne Grüße aus Amerika

    Kindermode schaffte im Einzelhandel im 1. Halbjahr 1997 ein ganz knappes Pari, die HAKA fiel mit 3% Minus tiefer, nur die DOB schnitt mit einem Plus von 1% ganz gut ab. Kinder- und Damenmode haben diesmal eines gemeinsam: Der Fachhandel war erfolgreic

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75