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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 30

    Business

    Erfolg mit Verknappung

    Moncler setzt auf Materialmix und neue Optiken, Mutter-Gesellschaft Industries ist in München umgezogen

    Schon in diesem Winter hat sich so mancher gefragt, wie lange es bei Moncler noch weiter so steil bergauf gehen kann. Die aktuelle Orderrunde hat den Dauererfolg von Moncler wieder bestätigt. Der Winter 2011 wird laut Deutschland-Chef Bortolo Venture

    [4389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 041

    Business Industrie

    In Kürze

    Jones Apparel Group Im Geschäftsjahr 2008 sank der Umsatz des New Yorker Bekleidungsunternehmens Jones Apparel Group um 6% auf 3,6 Mrd. Dollar (2,78 Mrd. Euro). Dies sei in erster Linie auf den Verkauf einiger Sportswear-Labels im Dezember 2007 zurückzu

    [2021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 015

    News Umsätze

    Die 21. Woche - Zur Lage

    Was läuft, Herr Höhn? "Tuniken, Kleider und vor allem Marlene-Jeans"

    Durch den Brückentag und den Samstag haben wir in der vergangenen Woche ein zweistelliges Plus erzielt. Gute Themen in der DOB sind Tuniken, nach wie vor Kleider und vor allem Marlene-Jeans. Aber auch die modische Konfektion, beispielsweise von Armani un

    [725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

    Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 080

    Fashion Top Fashion

    Engelhorn: Die Design IV-Abteilung

    "Verkaufen muss wie Flirten sein"

    Die Großen im Handel haben gerade in jüngster Zeit massiv in ihre Design-Abteilungen investiert. Man denke an P&C, Breuninger, Wagener in Baden-Baden oder Engelhorn. Sie alle wollen sich mit klangvollen Namen profilieren. Wie eine Abteilung in dieser Größenordnung in puncto Preis- und Markenaufbau bestückt sein muss - darüber sprach die TW mit Engelhorn in Mannheim.

    [5668 Zeichen] € 5,75