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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 073

    Business Handel

    Ralph Lauren mit Flagship in Chicago

    Mitte November eröffnet in Chicago der neueste "Polo Ralph Lauren"-Laden mit einer Verkaufsfläche von 3700m2, mehr als das Vierfache des Geschäftes an der 980 North Michigan Avenue, das im November geschlossen wird. Premiere feiert dann auch die Active-

    [715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

    News

    Harrods vergibt Lizenz für Handelskonzepte

    Children's World wie in London

    Mohamed Al Fayed, Chef des Londoner Warenhauses Harrods, will die erfolgreichen Handelskonzepte seines Unternehmens über Lizenzen vermarkten. Al Fayed hat die amerikanische Firma "Consor" beauftragt, das Konzept der "Harrods Children's World" - die in Lon

    [1080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Donna Karan: Lizenz für Wäsche und Hemden vergeben

    mn New York - Donna Karan International baut das Lizenzgeschäft weiter aus. In den letzten Tagen ginge es Schlag auf Schlag. Wacoal Corp., die US- Tochter eines japanischen Konzerns, hat die Lizenz für die Herstellung von Donna Karan-Unterwäsche erworben.

    [1176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 043

    Industrie

    Donna Karan: Neue Strategie heißt Kosten kappen, Lizenzen vergeben, eigene Läden eröffnen

    John Idol startet weltweite Aufholjagd

    mn New York - Auf diese Nachricht hatten die Besitzer von Donna Karan- Aktien seit Ende Juli, als John Idol zu Donna Karan kam, gewartet: ein Plan, der Wachstum und Gewinne verspricht. Kernpunkte sind Lizenzverträge und die Eröffnung eigener Läden. Donn

    [6489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 098

    Industrie

    Polo Ralph Lauren

    Umsatz und Ertrag deutlich gestiegen

    mn New York - Gerade als die Berichte begannen, daß der Aktienmarkt das Interesse an den Ralph Lauren-Aktien verloren habe, überraschte der Designer seine Aktionäre mit guten Nachrichten: Er legte im ersten Quartal nach Einführung seines Unternehmens am A

    [1372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Diese Woche

    DKNY: Lizenz für Kaffee und Papptassen

    mn New York - Was hat Mode mit Kaffee zu tun? Donna Karan ist derzeit dabei, das herauszufinden. Ihr Unternehmen hat an den kanadischen Kaffee- Filialisten Timothy's World Coffee die DKNY-Lizenz vergeben. DKNY Blend heißt die Kaffeebohnen-Mischung aus Cos

    [2210 Zeichen] € 5,75