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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

    Mode

    Designer-Jeans: Neue Marktchancen mit jungen Casual-Konzepten

    Ran an die reichen Twens

    sk Frankfurt - Designer-Jeans feiern ein überraschendes Comeback im deutschen Markt. Der Handel sucht fieberhaft nach neuen Namen rund um Jeanswear, um die Sortimente zu beleben. Umso mehr, seit das Geschäft mit Basicjeans ermüdet. Die große Welle amerika

    [7903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 096

    Personen

    Fred Gehring: Will Tommy Hilfiger sachte voranbringen

    Denim statt Diamanten

    Er war auf der Kölner Inter-Jeans ein begehrter Gesprächspartner. Die Frage, die ihm am häufigsten gestellt wurde: Wann startet Tommy Hilfiger endgültig in Deutschland ? Fred Gehring, Europa-Chef von Pepe und seit kurzem auch Geschäftsführer der neu gegrü

    [3418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Michael Arts für Tommy Hilfiger

    sk Amsterdam - Die europäische Vertriebsstruktur für Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear kommt ins Rollen: Ab sofort ist Michael Arts (33) neuer Verantwortlicher für Vertrieb und Marketing der Designer-Linie Tommy Hilfiger in Europa. Artswar zuvor sieben

    [524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 024

    Handel

    Joop

    Neuer Store in Kölner Innenstadt

    sk Künzelsau - Am Freitag kommender Woche eröffnet der neue Joop-Store in der Kölner Brückenstraße (s. TW 34/96). Auf 450m2 Verkaufsfläche wird erstmals die gesamte Joop-Kollektion gezeigt. Mit separierten Flächen gehören Joop- Konfektion, Joop-Jeans und

    [472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 029

    Handel

    Blue Chip Classic

    High Class Sportswear

    Der Wiesbadener Kinderjeans-Shop Blue Chip, 1993 in den Arcaden an der Wilhelmstraße eröffnet, wurde jetzt um einen 50m2 großen, separaten "Classic"- Bereich erweitert. Die Gesamtverkaufsfläche von 120m2 teilt sich auf in einen Stammbereich mit klassische

    [1398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 166

    Mode/Kinder

    Blue Chip, Wiesbaden: Wenige Marken, aber tief sortiert

    "Wir bedienen zuerst die Kinder"

    sk Wiesbaden - Hochwertige, sportive Mode, guter Service und viel Zeit für Kinder - das ist das Konzept von Blue Chip in Wiesbaden. Auf 60 m2 Verkaufsfläche hat Blue Chip in der Passage an der Wiesbadener Wilhelmstraße eine Marktlücke in der Landeshaupt

    [3230 Zeichen] € 5,75