Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 012

    News

    Adidas will Sportswear-Anteil verdreifachen

    Neupositionierung der Marke, Produktion und Logistik sollen beschleunigt werden

    Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, hat in New York ihre neue globale Geschäftsstrategie für die Marke Adidas vorgestellt. Geplant ist eine völlig neue Aufteilung der Marke in drei Divisionen. Diese Änderung wird bereits mit der Kollektion Herbst/ Wint

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75